-
Held
Das Kernproblem ist, dass die Leute, deren Eigentum die Ressourcen sind, ihr okay ja nicht gegeben haben (oder?). Sprich, es ist eine nette Geste von dir, diese Sachen hier zur freien Verfügung zu stellen, aber sofern du nicht der Rechteinhaber bist, hilft diese Erlaubnis leider nicht viel.
In den letzten Jahren hat sich hier in der Hinsicht einiges geändert, sodass inzwischen tatsächlich auf Copyrights geachtet wird und bei Contests etwa Rips komplett ausgeschlossen sind.
Nichtsdestotrotz ist es ne nette Idee, deine Arbeit auf diese Weise noch zugänglich zu machen - schade, dass nichts (fertiges) draus geworden ist, aber wie du schon sagst, das RL holt einen halt gerne mal ein.
-
Ehrengarde
Verstehe. Ich habe da ehrlich gesagt noch nach altem Muster von vor ein paar Jahren gehandelt.
Das Chipset nehme ich gleich wieder raus. Die Projekte lasse ich noch drin. Sollte da was nicht stimmen, kann es meinetwegen gelöscht werden.
So habe ich es aber immerhin für mich persönlich abgeschlossen und es fühlt sich besser an. 
Danke für die Infos, BDraw!