Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: [Contest] F I G H T - Kampfsystem-Contest | 30.01.18 - 28.02.18

  1. #41
    Ich muss irgendetwas fieses geraucht haben, als ich dass hier gemacht habe.
    Denke aber, ich schaffe es, etwas abzugeben (no promises tho')




    Edit:
    Habe das gleiche Prinzip mal in ein etwas weniger ... verwirrendes Szenario gewechselt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BS-Sideview-Tactical.png 
Hits:	352 
Größe:	96,3 KB 
ID:	24525

    Geändert von Mr.Räbbit (25.02.2018 um 16:50 Uhr)

  2. #42
    So still hier!?

    Update #2
    Anhang 24528


    Geändert von Mr.Räbbit (27.02.2018 um 00:19 Uhr)

  3. #43
    Ich hatte zwar nichts mehr zum Vorzeigen, aber ich hab abgegeben.

  4. #44
    Abgegeben

  5. #45
    Ich habe etwas abgegeben. Leider bin ich nicht ganz fertig geworden. Ich hoffe Caro wird mit der halbfertigen Version einigermaßen klar kommen.

  6. #46
    Ich dachte schon, dass gar niemand mehr was abgibt Da sind schon einige schöne Sachen zusammengekommen!

    (Ich bin diese Woche ziemlich im Stress, der Stream mit den Spielen kommt daher wahrscheinlich am 10. oder 11.03, danach wird abgestimmt und bewertet, und dann gibt es Sieger!)

  7. #47
    Wir haben auch abgegeben, freue mich schon auf den Stream!
    Wieviele Beiträge gibt es?

  8. #48
    Für Caro ist hier einmal eine kleine Liste von bekannten Bugs & fehlenden Spielelementen:
    * Im Menü, in welchem die aktiven Fähigkeiten (Abilities) ausgewählt werden können gibt es manchmal einen Anzeigefehler. Der Beschreibungstext wird dann nicht korrekt dargestellt.
    * Viele aktive Fähigkeiten (Abilities) haben fehlerhafte oder nicht ausreichend detaillierte Beschreibungen. Die Beschreibungen werden automatisch generiert und manche Effekte werden dabei einfach nicht berücksichtigt. Die Fähigkeit "Cure" z.B. entfernt Poison, Sleep, Stun und Blindness. Die Fähigkeit "Reset" entfernt alle Attributmodifikationen und positive als auch negative Statusveränderungen.
    * Die Berechnung der benötigten Erfahrungspunkte, (Exp.) um eine Stufe aufzusteigen, ist fehlerhaft. Im Moment wirst du wohl nach jedem Kampf eine Stufe dazugewinnen.
    * Die Schadensberechnung von vielen Fähigkeiten ist leider zu gering. Für ordentliches Balancing war leider am Ende keine Zeit mehr.
    * Nach einem Kampf fehlt ein Bildschirm wo dir die gewonnenen Erfahrungspunkte und eventuell gelernte Abilities und Attributsverbesserungen angezeigt werden. Falls du das Spiel über die Konsole startest, kannst du die Level-Up-Reports jedoch in der Konsolenausgabe nachlesen.

    Ich entschuldige mich nocheinmal für den unfertigen Zustand des Ganzen. Die Monstergrafiken sind leider von sehr geringer Qualität, es gibt keinerlei Soundeffekte oder Musik und Animationen fehlen ebenfalls größtenteils. Aber ich wollte zumindest irgendetwas abgegeben haben. Es geht immerhin, um das Prinzip eines Wettbewerbs.

    Falls du irgendwo Probleme haben solltest oder Fragen hast werde ich versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.

  9. #49
    Wir haben übrigens insgesamt sieben Abgaben!

    In den nächsten Tagen schaue ich, ob alles funktioniert und überlege mir, wie wir die Bewertung wuppen. Dann gibt es den Stream, und dann wird abgestimmt!

  10. #50
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens insgesamt sieben Abgaben!
    Ich bin schon gespannt!

  11. #51
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens insgesamt sieben Abgaben!

    In den nächsten Tagen schaue ich, ob alles funktioniert und überlege mir, wie wir die Bewertung wuppen. Dann gibt es den Stream, und dann wird abgestimmt!
    STREAM!?

  12. #52
    Meins ist mega unfertig, es fehlen hundert Dinge, alles ist verbuggt und ich bin natürlich voll unzufrieden.

    Aber ich hab abgegeben, das war es also wert!

  13. #53
    Ich bin fast komplett fertig geworden, anbei aber noch die Punkte die auch nicht im Tutorial erklärt werden:
    - Die Auswahl: "Interact" macht noch gar nichts. Die Objekte zum interagieren werden zwar gespawned, die Spieler Runde endet aber einfach.
    - Manche Züge (Move, Stance) verhindern das ausführen anderer Aktionen. So kann man aus "Cover" nicht nach vorne sprinten und umgekehrt.
    - Balancing: Ist zwar nach Augenmaß vorhanden, aber hauptsächlich auf low-level getrimmt. So gewinnt man mit besseren Waffen und Rüstungen fast ohne nennenswerte Gegenwehr.
    - Möglich, das sich noch iwo eine Textbox mit der errechneten Schadensumme versteckt. Ist so natürlich nicht gewollt.

    Und da bei mir schon angefragt wurde:
    Steht schon fest, wann der Stream stattfindet? <3

  14. #54
    Zitat Zitat
    Steht schon fest, wann der Stream stattfindet? <3
    Samstag oder Sonntag, kommt noch auf meine liebste RP-Gruppe der Welt an

  15. #55
    Tja, der Contest war zu früh. Denn nun komme ich langsam auch in die heiße Phase, wo mein Projekt mit einem Kampfsystem aufwarten muss. Ist natürlich etwas Bastelarbeit, aber die Entwicklung wird auf jeden Fall Spaß machen. Vielleicht gibt es irgendwann ja nochmal so einen Contest.

  16. #56
    Als alter Contesthase bin ich auch sehr auf die Ergebnisse gespannt und finde es mal eine interessante Idee. Sieben Abgaben sind toll, wenn man bedenkt, dass ja nicht alle Makerer so technikversiert sind. :-) Mal sehen ob ich beim Livestream dabei sein kann.

  17. #57
    Es hat 44 Jahre gedauert, aber wir haben einen Termin!

    Der Stream läuft am Samstag, dem 10.03 um 15:00. Alle in der Nähe befindlichen User sind herzlich eingeladen, auf unserem Sofa zu chillen und unsere Katzen zu verschrecken (pls no, they are small and soft). Wer Bock hat, live dabei zu sein, kann sich per PN vertrauensvoll an mich wenden und bekommt unsere Adresse.

    Wir sehen uns im Stream!

  18. #58
    Holt ihr mich vom Bahnhof ab?

  19. #59
    Ich hoffe ich hab Frühdienst, eventuell schaff ich es sogar bei euch mit zu schauen wenn ich nicht wieder Überstunden schieben muss
    Streamt ihr dann auf Twitch?

  20. #60
    ICH HAB GEHÖRT IHR WOLLT NEN STREAM?!

    DA HABT IHR NEN STREAM.

    Um 15 Uhr gehts los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •