Ich bin gerade am Spiel dran und finde die Übersetzung wirklich gelungen. Großes Dankeschön dafür!
Hier und da hat sich mal ein kleiner Fehler eingeschlichen und manchmal merkt man dem Spiel an dass es sprachlich eher aus der österreichischen Ecke kommt, aber das ist kein Drama. Leider habe ich es versäumt, die Fehler die ich gefunden hatte zu notieren, habe aber gesehen dass ein paar davon auf der Homepage schon aufgelistet und behoben wurden.

Was mich interessehalber noch interessieren würde; wäre es vielleicht möglich die Textgeschwindigkeit zu erhöhen? Ich weiß dass es dann nicht mehr dem Original entsprechen würde, aber das ist der Punkt der mich am Spiel wirklich am meisten stört. Die Sache ist die, dass ich NPCs immer zwei Mal anspreche um zu sehen ob sie noch mehr zu sagen haben und wenn sie dann ihre vorherigen Dialoge im Schneckentempo runterleiern kann das doch arg stören. Zwar kann man durch das Menü oder durch Weglaufen meistens die Dialoge abbrechen, aber das dauert auch seine Zeit bzw. ist nicht immer möglich. Mittlerweile spiele ich sogar so dass ich vor einem zweiten Gespräch eine Savestate mache und diese lade wenn ich merke, dass sich der Dialog wiederholt. Wäre jedenfalls ne super Quality-of-Life Maßnahme.