Das ist technisch kein Problem, es sollte sogar möglich sein, die maximale Geschwindigkeit (die nahezu "sofort" den gesamten Text anzeigt) in fast allen Dialogen zu verwenden. Aber auch andere Werte müssten möglich sein, nur habe ich die noch nicht getestet. Wenn ich mich nicht irre, verwendet das Spiel normalerweise nur die Geschwindigkeitsstufen 0 (normal), 1, 2 und 255 ("sofort"). Die anderen Werte könnte ich aber mal testen.
Das Problem ist, dass ich alle Dialoge einzeln anpassen müsste (ca. 16.000). Bei den meisten Dialogen sollte ich das mit einem Skript automatisch hinbekommen, aber einige Dialoge müsste ich mir sicher im Einzelnen ansehen (vor allem Dialogfenster, die sich nach einer bestimmten Zeit selbst schließen oder schon abweichende Textgeschwindigkeiten haben). Dass die Textgeschwindigkeit dann nicht mehr dem Original entspricht, halte ich nicht für ein großes Problem. Die Textgeschwindigkeit ist offenbar auf den japanischen Text abgestimmt und der besteht aus viel weniger einzelnen Zeichen als der englische oder deutsche Text.
Ich glaube inzwischen selbst, dass das eine gute Änderung wäre, aber ich hätte gerne noch ein paar Meinungen aus der Community dazu... Soll ich die Textgeschwindigkeit in der nächsten Version erhöhen? Dann brauche ich wahrscheinlich ein bis zwei Wochen länger für die neue Version, aber es gibt ja keine Fehler, die dringend behoben werden müssen...