@Ken :
Bezogen auf das letzte Bild : in einer Menu Auflistung verschiedene Schriftarten zu verwenden halte ich nicht für eine gute Idee. Heb den besonderen Skill durch Schriftfarbe, Hintergrund oder kursiv oder ähnliches hervor, aber nicht durch einen anderen Font.
Davon abgesehen finde ich die Menus absolut in Ordnung.
Hat es einen Grund. weshalb die Menus alle in der oberen linken Ecke verankert sind oder willst du sie noch zentrieren?

---

Mein todo für dieses Wochenende :

Neues Level mit Leben füllen.



Das ist mittlerweile das 23te Level und artet mittlerweile in eine ziemliche Fleißarbeit aus. Fallen müssen gestellt werden, Gegner positioniert, Platformen gesetzt und jedesmal direkt austesten, ob alles funktioniert. Oft setze ich eine Platform zu hoch, sodass der Spieler sie garnicht erreichen kann oder der Spieler fällt einfach durch den Boden, weil ich vergessen habe, eine Kollisionsbox zu setzen und und und ...
Links ist bereits fertig, ich habe also etwa die 50% Hürde des Levels geschafft.
Manchmal muss ich mich richtig zwingen, weiterzumachen, aber wenn ich dann mal dabei bin, macht es richtig Spaß, in den Leveln Geheimgänge zu schaffen oder Kristalle an schwer zugänglichen Stellen zu verstecken.