Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Auch noch ein Paar keys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    nein das ist das ältere, möchtest du es trotzdem?
    Nee, in dem Fall dann nicht. Danke aber trotzdem für das Angebot

Wenns noch da ist würde ich gerne Contraption Maker und Total War: SHOGUN 2 Collection nehmen^^

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Wenns noch da ist würde ich gerne Contraption Maker und Total War: SHOGUN 2 Collection nehmen^^
    Ich bin momentan nicht wirklich verfügbar, ich schicke dir die keys heute abend

EDIT: für alle die das lesen, die Total war: Shogun2 Collection habe ich scheinbar nochmal nur das ihr nicht davon ausgeht das ich vergessen habe es rauszunehmen, es ist noch eins da.

Geändert von Lord of Riva (15.02.2018 um 01:34 Uhr)

Ist Interplanetary nur online Mensch vs. Mensch? Wenn nicht, dann hätte ich es gerne.

Contagion gerne auch.

Geändert von Ken der Kot (12.02.2018 um 19:58 Uhr)

Hallo,

darf ich outlast haben? das würde mich freuen!

Mit freundlichen grüßen

Klar könnt ihr sie haben.

Ich habe keine ahnung bzgl. Interplanetary da ich es nicht interessant genug fand um es zu installieren (^^") auf der Steam seite ist jedoch auch single-player erwähnt.

Ist schon ein bisschen spät, ihr kriegt morgen eine PM jetzt bin ich zu faul :P

Letzte chance, ab morgen den 16.02.2018 schau ich hier nicht mehr rein, falls noch jemand was haben will.

Hi! Sind NEO AQUARIUM - The King of Crustaceans und MirrorMoon EP noch zu haben?

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Hi! Sind NEO AQUARIUM - The King of Crustaceans und MirrorMoon EP noch zu haben?
    Klar, gib mir nen moment

Ist das Insurgency auch noch zu haben?

servus, ist denn Oddworld noch zu haben?