Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich merke nur einfach, dass ich die Zeit nicht habe. Die Spiele dauern schrecklich lange.
Da wäre es halt praktisch die PC Fassungen spielen zu können, da die mittlerweile allesamt einen Turbo Modus besitzen. Das selbe gilt für Cold Steel. Keine Ahnung wieviel Zeit man damit tatsächlich sparen kann, aber es dürfte vor allem für Trails in the Sky extrem praktisch sein.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Übrigens würden mich die Crossbell-Teile auch interessieren. Läuft das dann so, dass man die Fanübersetzung parallel am Bildschirm oder auf dem Zettel mitliest oder kann man sie gar ins Spiel patchen, falls es die Crossbell-Serie auch für PC gibt?
Eine Fanübersetzung die nur in Form von Text und nicht als Patch existiert würde ich mir gar nicht antun. Also ja, die kann man auf dem PC spielen. Und auf einer PSP.
Und Trails from Zero ist momentan zu irgendwas über 75% editiert. Also dauert das hoffentlich nicht mehr so extrem lange. Der Nachfolger würde dann aber natürlich noch ne ganze Weile dauern. Also mal schauen ob die vor dem Release von Cold Steel 3 oder 4 fertig sind