Mal schauen. Die Einschätzung is ja nur ne Einschätzung. Kann sein, dass ich das Spiel dann auch nicht so gut finde. Ich habe halt noch keines der Spiele durchgespielt (außer das Original von Secret of Mana), daher bin ich selbst neugierig, wie es letztelendes dann aussieht. Bei Star Ocean kenne ich - aufgrund der damaligen Xbox 360-Exklusivität nur Teil 2,3 und 5. Ich fand Teil 3 insgesamt recht gut, Teil 2 spitze, Teil 5 nun ja... Wir werden sehen.Zitat von Nayuta
Da bin ich auch schon richtig gespannt. Das wollte ich immer schon zu PS2-Zeiten unbedingt spielen, aber mangels Internetversand bin ich nie an ein Exemplar gekommen. Es war überall ausverkauft und von daher habe ich gleich zugeschlagen, als es für die PS4 rauskam, allerdings habe ich es aufgrund Zeitmangels bis heute nicht gespielt. Traumhaft scheint es zu sein. Vor allem liebe ich den Stil auf fliegenden Galeeren durch's All zu fliegen. Ich werde dann umfassend darüber berichten. Neben Ni No Kuni auch mein Favorit.Zitat von Ὀρφεύς