Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Der "Ich habe das Spiel fertig und viele Gedanken" - Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Ich bin leider überhaupt nicht begabt was Zeichnen angeht aber ich werde dann mit Worten alles wichtige möglichst verständlich beschreiben.

    Ich hatte schon immer mal vor was größeres zu schreiben, aber hab's mir nie zugetraut selbst eine komplette Welt zu ersinnen. Und in anderen, bekannten Fantasy-Welten hab ich mich nicht "frei" genug geühlt. ( Weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll ) Deine Welt jedoch hat mich einfach so stark inspiriert und mich zum nachdenken gebracht, dass ich mir ein Herz gefasst habe und es jetzt einfach mal ausprobiere.

    Das wird meine erste große Geschichte werden und ich hab gestern schon mehrere DinA4-Seiten mit Überlegungen und Ideen vollgeschrieben.
    Die Geschichte wird ca. 1500 Jahre nach den Geschehnissen des Spiels beginnen und in Vier Handlungssträngen erzählt, die an Vier verschiedenen Orten beginnen sich an entscheidenen Stellen dann kreuzen. Den großen Zeitabstand habe ich gewählt, damit ich freier schreiben kann. In 1500 Jahren kann sich ziemlich viel tun und die Länder & ihre Bewohner werden sich teilweise stark verändert haben. z.B. werden die Völker von Kerfrek & Tombrien komplett ausgelöscht sein, Himathelonia & El Kash werden ihre Religionen verändert haben ( aber keine Sorge, die Karadonier bleiben Karadonier ) Bekannte Städte & Orte werden sich verändern oder erweitern und neue werden hinzukommen. Das wird also ein richtiges Mammutprojekt.

    Sobald das erste Kapitel fertig ist, mache ich einen Thread auf und poste dann die einzelnen Kapitel jeweils dort hinein.

    Geändert von Gisulf91 (28.01.2018 um 10:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •