Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auf der Suche nach einen neuen Lautsprecher

  1. #1

    Auf der Suche nach einen neuen Lautsprecher

    Guten morgen Tag Community,

    ich brauche einen guten Bluetooth Lautsprecher, weil beim HipHop Tanzen höre ich immer laut Musik. Der alte ist mir gestern kaputt gegangen.
    deshalb will ich jetzt einen nuen holen, weil ohne Musik gibts auch kein tanzen.
    Ich habe mir einpaar Testberichte auf http://bluetooth-box-test.com/ angeguckt, aber ich weiß trotzdem nicht,welchen ich nehmen soll, weil ich mit der thematik nicht ganz vertraut bin und mich da nicht so gut auskenne.

    Was könnt Ihr mir empfehlen, sollte ich mich besser beraten lassen oder mir einfach auf gut glück einen auf Amazon holen ?

    Er muss: Laut sein, gute Soundqualität besitzen, robust sein und ca. 50-100 Euro kosten.

    danke schon mal im vorraus.

    LG

  2. #2
    Gibt es keinen der mir helfen kann ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Kirschenflücker Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen der mir helfen kann ?
    nur das du nicht denkst das es keiner liest aber Blue-tooth Lautsprecher sind nicht mein gebiet oder Soundsysteme im generellen. vielleicht hast du diesbezüglich hier einfach ein bisschen pech.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    nur das du nicht denkst das es keiner liest aber Blue-tooth Lautsprecher sind nicht mein gebiet oder Soundsysteme im generellen. vielleicht hast du diesbezüglich hier einfach ein bisschen pech.
    Den Typen sollte man gar nicht helfen. Das dient doch alles nur der SEO.

  5. #5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Den Typen sollte man gar nicht helfen. Das dient doch alles nur der SEO.
    hrm. Das ist jetzt entweder mega Zynisch oder du siehst da ein Muster das ich nicht sehe anyways ich kann ja eh nicht helfen. ¯\_(ツ)_/¯

    Geändert von Lord of Riva (04.02.2018 um 20:41 Uhr)

  6. #6
    Da ist ein Link zu einer Preisvergleichwebseite. Das ist das Muster Es geht nur darum, den Link zu verteilen, um in Suchmaschinen oben gelistet zu werden.

  7. #7
    Auf gut Glück würde ich mir sicher nichts holen...Falls du auf der von dir verlinkten Seite nichts gefunden hast, würde ich lieber weiter recherchieren. Kannst ja mal da reinschauen, da gibts ne gute Auflistung zu unterschiedlichen Lautsprechern. Bluetooth würde ich dir aber für deine Zwecke nicht unbedingt empfehlen, die haben nämlich zu wenig Power im Gegensatz zu kabelgebundenen.

  8. #8
    Auch wenn der Thread an sich tot ist und
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    dient doch alles nur der SEO.
    möchte ich kurz mal, für die Leute die tatsächlich einen guten Bluetooth Lautsprecher suchen, den JBL Flip 4 ans Herz legen. Der ist gerade sogar von 140€ auf 83€ reduziert. Ich selber haben diesen und den Charge 3 getestet und mich dann für letzteres entschieden. Gründe waren lediglich größerer Akku (6.000 statt 3.000 mAh) und dass der Charge 3 einen besseren Bass hat. Dafür ist der Flip deutlich leichter, etwas kleiner und kommt besser mit Höhen klar. Reine Geschmacksache, aber in jedem Fall der beste Bluetooth Lautsprecher, welchen ich jemals besaß.

  9. #9
    Danke für die Infos.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •