Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: I.Am Production Demo release!!!

  1. #1

    I.Am Production Demo release!!!




    Demo Download: LINK
    Spielzeit 30 bis 40min (Bei Zeit wird die Vorstellung erneuert)


    Bekannte Bugs:






    Mehr Videos:




    Im Jahr 1932 machte Professor Levitt die Entdeckung seines Lebens.Er fand tief unter dem Mayatempel in Mexiko, Yucatan das Fossil einer Maya Königin. ….





    Was in der Zeit zwischen der Entdeckung und der Katastrophe passiert ist,
    ist momentan noch unklar aber es wurden einige Zeitungsartikel gefunden die von dieser Zeitberichten.
    Allerdings ist diese Zeitung mehr etwas für Verschwörungstheoretiker und nicht alles was geschrieben wurden ist,
    mit der Wahrheit übereinstimmt.Aber überzeugt euch selbst hier die Links zu den Artikeln



















    ---> für eine bessere Übersicht könnt ihr ja mal planettzero.jimdo.com besuchen
    Offizielle Music:
    https://soundcloud.com/benjamin-stark-585235810

    UPDATES:


    Geändert von Planet Zero (03.07.2019 um 14:10 Uhr) Grund: Neue Screenshots

  2. #2
    Sieht sehr sympathisch aus und klingt toll, ich bin gespannt

  3. #3
    Danke für dein Feedback

  4. #4
    Sieht nice aus aber der Sound von dem getroffenen Hund sollte ganz tringend getauscht werden.

  5. #5
    Sieht gut aus. Optisch gefallen mir die Faces. Die Story - habs bisher nur überflogen, lese es mir später vielleicht mal genauer durch - hast du gut präsentiert.
    Nen einleitenden kurzen Text, um Lust auf mehr zu machen - dann noch bissl mehr im Spoiler. Also nich direkt einem erschlagen mit viel. Aber auch nicht zu wenig. Geschickt gelöst.
    Die Zeitungsartikel (hab auch nur kurz mal 1 angeklickt) - das ist auch ne nette Sache und optisch schöne Art um Background zu präsentiern.

    Videos gucke ich später mal rein. Sound interessiert natürlich. DIe Optik (hab auch mal erst kurz durchgeskippt) gefällt mir aber schon mal. Könnte mir eventuell sogar gefallen, auch falls mir das Gameplay vielleicht nicht so gefallen würde (muss ich dann seh).
    Mal gespannt wenn die erste Demo kommt ob es auf meinem antiken Rechner noch abspielbar ist, der mit manch Makergame ja schon Probleme kriegt. Aber vielleicht hab ich bis dahin geupgradet.


    Edit: Ich hab jetzt glaub alles vom verfügbaren Material gesehen/gehört.
    Die Faces werten es gut auf und heben es zusätzlich nochmal von den anderen Sachen die man sonst hier so zu sehen bekommt ab. Aber die normale Optik tut das auch schon. Vor allem anfangs da im Intro als die Perspektive (Blickwinkel) als mal wechselt und nich nur die Standardansicht.

    Musik ist auch sehr nett. Allgemein ist die Atmosphäre gut. Der Look auf dem einen Vergleichbsild oben - ist deutlich besser in der neueren Version mit dem Licht usw. (Besser sichtbar und mehr Details da mit dem Bild an der Wand und die Fliesen am Boden.)
    Kampfsystem sieht auch gut aus. So weit ich das verstanden hab hat man den Standardangriff und dann nen zweiten Skill den man sich auswählt und dann mit ner zweiten Taste (ohne dass man zwischendurch ins Menü muss, erst wann man nen andern Skill nutzen willl) mit 1 Taste wählen kann.

    Wirkt simple - aber dennoch Strategie nötig, wenn man die richtigen Skills wählen muss. Vom Interface her auch nicht zu überladen. (Schön wie für den Gegner HP eingeblendet werden. Aber dann später diese Anzeige auch wieder weg geht wenn kein Gegner vorhanden. Damit es nich zu überladen wirkt.)


    Geht das denn mehr Richtung "Open World"? Also nur die 1 Stadt die da erwähnt war und man erkundet die Wildnis drum herum (+ ab und zu bissl finden von Infos zur Vergangenheit über diese Zeitungen die vielleicht dann auch Ingame platziert werden)? Das Crafing-Zeug kann man ja wohl schon mal überall platzieren, wie man beim Lagerfeuer im Video sah.

    Geändert von PeteS (21.03.2018 um 21:01 Uhr)

  6. #6
    @PeteS Hi, freut mich das mein spiel so gut Ankommt. Also ja, es wird ein Open World spiel in dem es nur eine Stadt gibt. Man hat außerhalb der Stadt eine große Steppe wo man Craften kann, Tempeln und Ruinen Erkundet Neue Waffen findet etc. So wie du das gesagt wird kommt das ganz gut Hin.Abgesehen davon wird die Story Extern davon erzählt, also so nach dem Motto: "Hey ihr habt eine Openworld zu erkunden und neue sachen zu finden oder neue teile der Geschichte, oder ihr folgt liniar der Story das ist dann den Spieler überlassen.

    Kampfsystem: Ja das Kampfsystem ist realtiv simpel gehalten sag ich jetzt mal, Man hat einen 3er kombo Angriff (Im späteren verlauf lernt man aber neue kombos) Man hat Skills wie z.b Feuerbälle schießen wie man ja schon gesehen hat + Skills die auf den ganzen Bildschirm Wirken also alle Gegner auf dem Bildschirm verletzen.)

  7. #7
    Sieht toll aus. Mit welchem Maker arbeitest du eigentlich? Die 3d Effekte bin ich nämlich von Makerspielen gar nicht gewöhnt. Das Video macht definitiv Lust auf mehr.
    Wie ist denn der Stand bis zur Demo momentan?
    Viel Motivation wünsche ich dir bis zur Release!

  8. #8
    Der Entwicklungsstand würde mich auch mal interessieren.
    Das Projekt sieht echt klasse aus!

  9. #9
    @
    Ben das game wird mit dem RPG maker MV gemacht, jep ich dachte einwenig 3D schadet nicht.

    zu dem Entwicklungsstand gerade wird es auf englisch übersetzt und auf rechtschreib/Grammatik fehler überprüft,
    gerade bin ich noch dabei ein paar cutszene sowie den ersten boss zu machen. Es wird wohl oder übel noch enopaar wochen dauern bis zur ersten demo.
    und danke fürs Feedback^^

  10. #10



    KurzINFO:
    Englische übersetzung fast Complete.
    Erster Boss Gegner wird noch Programmiert.
    TechDemo zu 85% fertig gestellt.

    Geändert von Planet Zero (28.07.2018 um 14:57 Uhr)

  11. #11
    Ich finds immer noch geil, keine Frage, du musst nur aufpassen wenn du kleine Pixelfiguren sehr nah ranzoomst, daß man dann nicht jeden Pixel metergroß sieht aber ansonsten auch hier wieder ein absolut hinreißendes Video. Ich finds knorke, daß hier auch mal ein bißchen die 3D-Schiene befahren wird. Weiter so.

  12. #12
    Knorke* super wort^^
    jo ich halte mich ran step by step komme ich der Demoversion näher.
    die 3D Cutscene nehmen viel Zeit ein beim erstellen, aber macht eben Fun mit 3D programmen zu hantieren und es mit dem Maker zu Verbinden.

  13. #13
    Hallo, Planet Zero.

    Ich habe gerade deine Vorstellung gelesen und bin bisher wirklich begeistert.
    Die Story klingt total cool und spannend. Hat irgendwie ein Bisschen was von "12 Monkeys" und das Thema VR passt wunderbar in die heutige Zeit.
    Das KS sieht aus, als könnte es richtig Laune machen und grafisch sieht auch alles ganz toll aus. Sehr schön anzusehen.
    Ich freue mich auf die erste Demo und wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude beim Entwickeln.

  14. #14
    Hey, eine wirklich sehr schöne Präsentation! Da merkt man gleich, dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast. Besonders die Zeitungsausschnitte faszinieren mich irgendwie . Das Game sieht vom Gameplay, dem Setting und der Grafik her echt interessant aus und ich ich habe richtig Lust darauf es zu spielen. Die Story ist auch mal etwas anderes und hat sicher viel Potenzial. Ich bin gespannt darauf wie Du sie letztendlich erzählst bzw. aufbaust. Besonders auf die Präsentation der Charaktere im Spiel.

    Mir ist allerdings im Video, dass das Kampfsystem näher zeigt eine winzige Kleinigkeit aufgefallen (etwa ab der 30en Sekunde). Die Animation der Feuerballattacke die Retrya ausführt wirkt noch etwas komisch, da die Feuerballanimation erst verzögert erscheint, nachdem Retrya die Hand gesenkt hat. Vielleicht kannst Du die Animation so anpassen, dass der Feuerball etwas früher erscheint oder das zumindest Retrya während der Ausführung noch die Hand oben behält?

  15. #15
    @Gisulf91 danke für dein feedback Ja ich komme ganz gut voran mit meinem Projekt und wird bald als Demo erscheien.

    @gelidur Das mit dem feuerball schießen ist noch nicht 100% daher passt die Anima auch noch nicht so ganz ist bisher nur als Test gedacht und wird noch ein wenig geändert.

  16. #16
    Anhang 24835Kleines Artwork erstellt

  17. #17
    Zitat Zitat von Planet Zero Beitrag anzeigen
    Anhang 24835Kleines Artwork erstellt
    Schön, ein Lebenszeichen von deinem Projekt zu sehen. Leider funktioniert der Anhang bei mir nicht. Kannst du das evtl noch wo anders hochladen?

  18. #18
    Hallo meine Lieben! Nach so langer Wartezeit ist es endlich soweit und die erste Demo wird heute released! Es handelt sich dabei eher um eine TechDemo da die Spielzeit nicht all zu lange ist max.40 aber es gewährt euch schon mal ein Blick auf das Game! Ich verlinke den Download hier und am Anfang der Vorstellung damit es auch keiner verpasst!


    Ihr könnt gerne auf Bug suche gehen und mir davon berichten.
    (ps: Ja Schreibfehler sind noch vorhanden werden bis zur nächsten demo korrigiert)
    Hier der Download

    Geändert von Planet Zero (22.10.2018 um 20:32 Uhr)

  19. #19
    Download neuste version Hier:Download

  20. #20
    Ich hab mal reingeschaut. Titelbildschirm ist gut. ^^ Vielleicht etwas überladen, aber ist okay.
    Die Sequenzen sind auf jeden Fall sehr ambitioniert und ziemlich episch. Auch sonst scheint recht viel Arbeit drin zu stecken. Trotzdem ist es natürlich ein ziemlicher Mix. Teilweise sind in den Sequenzen Pixelcharaktere, teilweise gezeichnete. Irgendwo meinte ich auch noch eine Aquarelltextur rumschweben zu sehen. xD Also ich habe den Eindruck, du hast alles gerade so in der Technik umgesetzt, wie du der Meinung warst, dass es deinen Fähigkeiten entspricht. Was dabei rauskommt, passt teilweise eben nur bedingt zueinander. Das kann auch eine Art Stil sein. Das heißt, wenns so bunt weiter geht, finde ich das okay. Zumal wenn es dich vielleicht selbst nicht stört.
    Ansonsten würde ich eben darüber nachdenken, das zu vereinheitlichen.
    Die Facesets sind auch in Ordnung, bis auf ein Detail: Die Augen. Ich weiß nicht, ob die Menschen in diesem postapokalyptischen Szenario irgendwie andere Augen haben, aber die erschienen mir ziemlich verwaschen. Das heißt, es gab keine wirklich klare Trennung zwischen Iris, Pupille und Lichtreflex. Das würde ich mri an deiner Stelle nochmal anschauen, weil sie sonst sehr leer und tot wirken.

    Die Rechtschreibung war nicht optimal. Deshalb würde ich auf jeden Fall jemanden Korrektur lesen lassen.

    Die Szene wie die Wölfe attackieren, war Bombe. ^^

    Zum Kampf-Gameplay kann ich nicht viel sagen, außer, dass es halt zunächst mal wie ein Dreamland-KS anmutet. Gut war auf jeden Fall, dass man 2 Gegner auf einmal treffen kann. Ich gebe zu, ich hab das Tutorial geskippt *hust* ... und dabei hasse ich die Leute dafür, wenn sie das bei meinem Spiel machen. ^^'

    Leider ist es dann hier abgestürzt:


    Das war relativ seltsam, weil das Spiel war zwar eingefroren war, ich mich aber immer noch bewegen konnte, zumindest habe ich das an den Schritten gehört und auch das Menü konnte noch gerufen werden, nach den Geräuschen zu urteilen.

    Geändert von IndependentArt (08.11.2018 um 21:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •