Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: I.Am Production - Fast schon eine Demo

I.Am Production - Fast schon eine Demo

(Beim kopieren des Textes wurden einige Wörter zusammen geschrieben, habe es korrigiert aber bestimmt noch welche übersehen sorry im voraus)

Im Jahr 1932 machte Professor Levitt die Entdeckung seines Lebens.Er fand tief unter dem Mayatempel in Mexiko, Yucatan das Fossil einer Maya Königin. ….

Was in der Zeit zwischen der Entdeckung und der Katastrophe passiert ist,
    ist momentan noch unklar aber es wurden einige Zeitungsartikel gefunden die von dieser Zeitberichten.
    Allerdings ist diese Zeitung mehr etwas für Verschwörungstheoretiker und nicht alles was geschrieben wurden ist,
    mit der Wahrheit übereinstimmt.Aber überzeugt euch selbst hier die Links zu den Artikeln

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen 5.jpg 
Hits:	50 
Größe:	947,6 KB 
ID:	24475 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen 6.jpg 
Hits:	44 
Größe:	547,5 KB 
ID:	24476 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen 2.jpg 
Hits:	40 
Größe:	588,1 KB 
ID:	24477 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen 3.jpg 
Hits:	34 
Größe:	367,5 KB 
ID:	24478

Hier gibt es dazu ein kleines Video mit dem Intro und etwas vom Gameplay:

Soundtrack Main Theme:
    Im Soundtrackvideo sieht man noch das ein oder andere Artwork:

---> für eine bessere Übersicht könnt ihr ja mal planettzero.jimdo.com besuchen

Edit: Da das Introvideo ein wenig veraltet war habe ich mich dazu entschlossen es nochmal neu zu Zeichnen. Der Unterschied zwischen alt und neu sind Welten!

Müsste es kurz bearbeiten da Google Drive meine Bilder gelöscht hatte!Hoffe sie bleiben jetzt!Jedes Update wird natürlich hier gepostet!Feedback natürlich erwünscht!

Geändert von Planet Zero (30.01.2018 um 00:35 Uhr) Grund: Neue Screenshots

Sieht sehr sympathisch aus und klingt toll, ich bin gespannt

Danke für dein Feedback

Hab ein wenig mit Texturen und Licht herum experimentiert und bin zu einem gutem Ergebnis gekommen! --->
    Vorher:

Nachher:

Das gibt der Map mehr "Realismus" und es wirkt auch interessanter.

So, da das Kampfsystem nun fast abgeschlossen ist gibt es hier noch ein letztes Update zum AKS!
    Ein kurzes Video mit dem Battle Theme des ersten Bosses (Boss nicht enthalten) da müsst ihr auf die Techdemo warten.

Sieht nice aus aber der Sound von dem getroffenen Hund sollte ganz tringend getauscht werden.

Stichworte