Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: I.Am Production Demo release!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Sieht gut aus. Optisch gefallen mir die Faces. Die Story - habs bisher nur überflogen, lese es mir später vielleicht mal genauer durch - hast du gut präsentiert.
    Nen einleitenden kurzen Text, um Lust auf mehr zu machen - dann noch bissl mehr im Spoiler. Also nich direkt einem erschlagen mit viel. Aber auch nicht zu wenig. Geschickt gelöst.
    Die Zeitungsartikel (hab auch nur kurz mal 1 angeklickt) - das ist auch ne nette Sache und optisch schöne Art um Background zu präsentiern.

    Videos gucke ich später mal rein. Sound interessiert natürlich. DIe Optik (hab auch mal erst kurz durchgeskippt) gefällt mir aber schon mal. Könnte mir eventuell sogar gefallen, auch falls mir das Gameplay vielleicht nicht so gefallen würde (muss ich dann seh).
    Mal gespannt wenn die erste Demo kommt ob es auf meinem antiken Rechner noch abspielbar ist, der mit manch Makergame ja schon Probleme kriegt. Aber vielleicht hab ich bis dahin geupgradet.


    Edit: Ich hab jetzt glaub alles vom verfügbaren Material gesehen/gehört.
    Die Faces werten es gut auf und heben es zusätzlich nochmal von den anderen Sachen die man sonst hier so zu sehen bekommt ab. Aber die normale Optik tut das auch schon. Vor allem anfangs da im Intro als die Perspektive (Blickwinkel) als mal wechselt und nich nur die Standardansicht.

    Musik ist auch sehr nett. Allgemein ist die Atmosphäre gut. Der Look auf dem einen Vergleichbsild oben - ist deutlich besser in der neueren Version mit dem Licht usw. (Besser sichtbar und mehr Details da mit dem Bild an der Wand und die Fliesen am Boden.)
    Kampfsystem sieht auch gut aus. So weit ich das verstanden hab hat man den Standardangriff und dann nen zweiten Skill den man sich auswählt und dann mit ner zweiten Taste (ohne dass man zwischendurch ins Menü muss, erst wann man nen andern Skill nutzen willl) mit 1 Taste wählen kann.

    Wirkt simple - aber dennoch Strategie nötig, wenn man die richtigen Skills wählen muss. Vom Interface her auch nicht zu überladen. (Schön wie für den Gegner HP eingeblendet werden. Aber dann später diese Anzeige auch wieder weg geht wenn kein Gegner vorhanden. Damit es nich zu überladen wirkt.)


    Geht das denn mehr Richtung "Open World"? Also nur die 1 Stadt die da erwähnt war und man erkundet die Wildnis drum herum (+ ab und zu bissl finden von Infos zur Vergangenheit über diese Zeitungen die vielleicht dann auch Ingame platziert werden)? Das Crafing-Zeug kann man ja wohl schon mal überall platzieren, wie man beim Lagerfeuer im Video sah.

    Geändert von PeteS (21.03.2018 um 21:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •