Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: I.Am Production Demo release!!!

  1. #21
    Hi und danke für dein Feedback! Ja die Cutscenes sind noch etwas bunt gemischt da hätten wir diese wie du sagst Aquarellbilder, 3DPixel und dazu auch noch die 3D render sequenzen. Das liegt daran dass, das ganze spiel noch im aufbau ist und vieles davon nicht so geplant war anfangs waren es nur diese Aquarellen Texturen dann kam noch die Gerenderten hinzu. Das alles wird nach und nach angepasst und umgetauscht zumindest werden diese Aquarelle vermutlich gestrichen und nur die Pixel 3D und render Sequenzen bleiben.

    Wieso es abgestürtz ist kann ich leider nicht sagen, habe noch kein fehler an der stelle gefunden du bist der erste bei dem es Passiert ist, sehr komisch werde aber nochmal drüber schauen ob auch alles oke ist.

  2. #22
    Neuer Soundtrack immer zu hören in der Overworld bzw. auf der großen Steppe. Hoffe es gefälllt euren Ohren!
    <span style="color:#000000;">

  3. #23


    Hallo zusammen
    Die Stadt blüht und gedeiht so langsam.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack aber bei weitem noch nicht fertig.

    Die einerwohner werden ein bisschen cyberpunk lastig wenn auch nicht alle.

    Geändert von Planet Zero (04.06.2019 um 22:34 Uhr)

  4. #24
    Heut mal leider badnews Leute...
    Kein update auf 1.6.2!
    Heute habe ich versucht das Game auf 1.6.2 zu updaten hat auch funktioniert aber leider hat die neue Version Änderungen insbesondere in Moviel abspielen vor genommen.
    Bisher war es so dass, wenn ein Video abspielt alle Prozesse die laufen weiterhin laufen. Somit konnte ich die Überblendungen verwirklichen allerdings ist es bei der neues Version so das alles im Hintergrund stehen bleibt und somit habe ich nach jeden video 1sek ein schwarzes bild bevor die Überblendung kommt.
    Das lässt sich vermeiden allerdings muss ich erstmal alle Movies neu Rendern und selbst dann ist noch nicht ganz klar ob alles klappt.
    Deshalb lasse ich vorerst das Game auf der Version 1.2
    Werde evtl noch andere Versionen ausprobieren bei denen die Movie Einstellungen gleich geblieben sind wer Infos darüber hat gerne mal melden.


    Fixes neuer stand:
    "Bind Picture to the Map" würde entfernt hatte einige Fehler dieses Plugin und jetzt bin ich zu "Orange Overlay" gewechselt
    Neue Faces,
    Neue Technick im Parallel Prozess Management,
    die ersten (Magic) Skills eingebaut,
    erster begehbaren Tempel angefangen zu Pixeln.
    Jodan 22% Fertig
    Steppe 8%

  5. #25
    Zitat Zitat von Planet Zero Beitrag anzeigen


    Hallo zusammen
    Die Stadt blüht und gedeiht so langsam.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack aber bei weitem noch nicht fertig.

    Die einerwohner werden ein bisschen cyberpunk lastig wenn auch nicht alle.
    Dude, mit diesem Screen machst du RPG Maker great again!

  6. #26
    Zitat Zitat
    Dude, mit diesem Screen machst du RPG Maker great again!




    @
    Ken der Kot Danke dir
    Der RPG Maker ist doch immer great^^
    Kleines Update Pic ist aber noch sehr leer und muss fertig gepixelt werden.
    Marktplatz:

    Anhang 25176

    Geändert von Planet Zero (02.07.2019 um 01:42 Uhr)

  7. #27

    Zur Zeit Finde ich Gott sei dank wieder mehr Zeit zum Pixeln allerdings dauert es noch eeeewig bis die Stadt fertig ist.
    Die Mauer wird noch fertig gemacht damit alles schön zusammen passt, es hat mich nerven gekostet dieses "Tor" zu pixeln ca. 5 Stunden damit verbracht.
    Nach und nach wird hier mal alles gefüllt sieht mir immer noch zu kahl aus.
    Have a nice day!

  8. #28
    Wieder mal ein kleines Update für euch diesmal in einem kleinen Video verpackt.
    Selbst der Standart Regen des RPG Makers muss daran glauben und wird ersetzt durch eigenen Regen.
    Bin gespannt auf eure Meinung!
    <span style="color:#000000;">

  9. #29
    Super! Der Regen, den du gemacht hast, ist viel cooler als der Standard.

    Wenn jetzt noch Pfützen entstünden oder aufprasselnde Regentropfen auf dem Boden erkennbar wären, setzte es dem Ganzen das i-Tüpfelchen auf. Oder wird das eventuell zu performancelastig? Entscheide du!

  10. #30
    Die gezeigten Maps und der Progress ingame machen echt was her. Ich finds echt super, dass dieses Projekt gut vorankommt und sich weiter entwickelt. Der Regeneffekt ist um Welten besser als der obligatorische RTP-Regen vom Maker Mach weiter so, Zero. Bin weiterhin gespannt auf weitere News und Updates

  11. #31
    kuck kuck!
    @Ken der Kot
    Hab tatsächlich noch pfutzen eingefügt thx für die idee!

    @Bad Stitches
    Danke dir auch^^ immer

    (schön zu sehen das hier noch Leute existieren

  12. #32
    Hier einmal die Intro Szene aus meinem Game mit einer besseren Quali als inGame da die Auflösung keine 720p hat,

  13. #33
    Melde mich mal wieder zurück mir 2 Update Videos!





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •