Hallo WinLu,

ich bin froh, dass du so fleißig am werkeln bist. Ich hab' irgendwie so richtig Bock auf dein Spiel und bin sehr gespannt, was da noch so alles kommt.
Ich habe noch nie ein "klassisches" Survival-Horror mit Action-KS, Schusswaffen, Infizierten Menschen & Co. gespielt, dass mit dem Maker entwickelt wurde. Wird bestimmt eine ganz neue Gaming-Erfahrung.

Das Video ist zwar nur 16 Sekunden lang, aber dennoch merkt man schon richtig, dass du dir wirklich Mühe mit deinem Werk gibst.
Die Atmosphäre, der Sound, die Musik. Wenn du es schaffst im ganzen Spiel diese Qualität kontinulierlich zu halten, wird das was ganz großartiges.
In dem kleinen Ausschnitt passt für mich alles zusammen:

-Die Musik ist richtig schön creepy
-Der Wechsel der Musik, als die Infizierten auftauchen. Fast wie im Kino.
-Die Soundeffekte der Infizierten sind richtig gut. Die klingen wirklich, als ob sie einen ohne zu zögern zerfleischen würden ( Könnten meiner persönlichen Meinung nach sogar noch mehr / lauter / penetranter sein )
-Die Infizierten kommen aus mehreren Richtungen. Zusammen mit dem wenigen Licht wird das beim Spielen bestimmt verdammt hektisch. So muss das sein.

Ich hätte so gerne noch gesehen, wie du einen mit Schrot fütterst, aber man kann ja nicht alles haben.