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Thema: Fatal [Survival Horror Rpg]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Konzept hört sich super an, vor allem komplex für ein solches Spiel, finde ich super.

    Die Screens sehen wirklich sehr gut aus, vor allem der mit dem "Gekreuzigten" ich bin auf jeden fall gespannt wie weit ihr es bringt.

  2. #2
    Sieht großartig aus und hat irgendwie so "der Feind"-Vibes, eines der uralten Frühlingswerke dieses Forums.

  3. #3
    Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant, vor allem auch die Tatsache, dass dem Spieler allgemein anscheinend mehrere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Bin mal gespannt wie du's umsetzen wirst.

  4. #4

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    Sehr schöne Atmosphäre.
    Die großen Charaktere treffen zwar nicht ganz so mein Geschmack oder liegt vielleicht auch an dem Stil aber ich bin trotzdem gespannt auf das Spiel.

  5. #5
    Freut mich, dass das Spiel bis jetzt gut ankommt
    Ich werde sehen, dass ich die Demo diesen Monat fertig bekomme.
    Würde mich auch gerne mal interessieren, was ihr dann von dem Spiel haltet.
    Vor allem, was man Verbessern kann.
    Ich bin selber immer sehr kritisch zu mir selber und meist nie zufrieden.
    Das kann gut, aber auch schlecht sein, da ich manchmal tagelang an einer Sache hänge.
    Ich mache übrigens alles alleine, also kein Team.
    Das kann dann schon mal etwas länger dauern, da allein ein Infizierter schon aus 256 frames besteht (idle,walk,damage,attack usw.)
    Die Laufanimationen bestehen aus 12 Frames.
    Die Animationen sind also alle recht flüssig.
    Grüße Winlu

  6. #6
    Hallo allerseits.
    Habe lange nichts mehr hier gemeldet, war aber weiterhin fleißig.

    Die Demo ist zwar noch nicht 100% fertig und es gibt noch viel zu tun, aber man kann sie schon gut spielen.
    Würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick wagt und mir euer Feedback gibt.
    Was hat euch gefallen?
    Was nicht?
    War etwas nervig?
    Verbesserungsvorschläge?
    Fatal ist mein Baby und ich bin für jegliche Kritik bereit.
    Also haltet euch nicht zurück.
    Ich versuche das Spiel so gut hinzubekommen wie ich schaffe.
    Die Demo beinhaltet das erste Kapitel von 8 und bietet eine Spielzeit von ca. 20-40 Minuten.

  7. #7
    Hallo WinLu

    Ich lad mir gerade die Demo und werde sie ausführlich durchspielen. War schon ein großer Fan deines "alten" Fatal und fand es damals schon absolut klasse! Feedback folgt in Zukunft

  8. #8
    Freut mich
    Komme gerade von der Arbeit und habe gemerkt, das wohl einige Sounds fehlen und RPG maker nicht alle genommen hat beim Häkchen"Nur benutzte" Dateien.
    Werde also nochmal das Spiel mit allen Daten hochladen damit auch nichts fehlt.
    Der Link habe ich aktualisiert.

    Habe 2 Fehler behoben.
    -Der Spieler hing im Wohnquartier fest nach Map Transfer.
    -Fehlende Audio Dateien.

    Geändert von WinLu (11.07.2018 um 19:17 Uhr)

  9. #9
    Wie benutzt man denn die Schusswaffe? Ich weiß zwar, wie man schießt, aber ich hab überlesen, wie man die Waffe auf die Gegner richtet. Bei mir erscheint nämlich kein Fadenkreuz.

  10. #10
    Hi Kelven.
    Ich werde demnächst ein kleines Update einfügen wo es besser erklärt wird.
    Du bist nämlich nicht der erste, der jetzt danach fragt
    Ein wirkliches Fadenkreuz gibt es nicht.
    Man bestimmt mit der Maus nur die Richtung, in welcher der Schuss fliegt.
    Es reicht also in die Richtung des Gegner zu zielen und zu schießen.

    In diesem Video von mir sieht man die Kollisionsabfrage beim schießen.
    https://www.youtube.com/watch?v=pgWwbPhDrPk

  11. #11
    Guten Abend zusammen.

    Habe jetzt eine neue Version hochgeladen, wo einige Fehler beseitigt wurden.

    http://www.mediafire.com/file/v33aql...Fatal.rar/file

    Verbesserungen:



    -Diverse Bugfixes

    -Grafiken und Animationen wurden verbessert
    -Der Spieler hat nun eine Animation, wenn er von einem Gegner getroffen wird.
    -Bessere Wegfindung der Ki
    -Leichtere Kollisionsabfrage beim schießen
    -Fadenkreuz wurde hinzugefügt
    -Es wurde eine Karte hinzugefügt, die ihr jederzeit mit "M" aufrufen könnt, um ein wenig Überblick über den Bereich zu haben. (Das Spiel pausiert nicht dabei)
    -Mehr Soundeffekte und Umgebungsgeräusche
    -Schrittgeräusche in Lüftungsschächten wurden hinzugefügt
    -Mehr Interaktion mit der Welt (noch weiterhin in Arbeit)
    -Item Icons wurden hinzugefügt
    -Einige englischen Texte wurden überarbeitet
    -Gegner wurden hinzugefügt
    -Items wurden hinzugefügt
    -Man sollte nun die Demo ohne Fehlermeldungen schaffen können :-P




    Dazu ist die Demo von der Größe um einige kleiner, da ich viele Daten komprimiert habe.

    Wenn ihr spielt, wünsche ich viel Spaß und ihr könnt mir gerne auch euer Feedback geben.

    Das hilft mir sehr weiter, das Spiel zu verbessern.



    Liebe Grüße

    WinLu

  12. #12
    Wie kann denn das Rätsel mit den Schaltern und dem Code gelöst werden?


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