mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Der Fokus in diesem Spiel liegt hauptsächlich darin, den anderen Schülern dabei zu helfen, über ihre Probleme hinwegzukommen und versucht, realistische Interaktionen zwischen Highschool Girls zu zeigen.
    Finde die Formulierung mit "versucht" sehr schön
    Sehe ich das richtig, dass das irgendwie son bischen P4 in nem kitschigeren Setting und nur mit Animu Girlz ist?

Zitat Zitat
    Am... Anfang? jedes Kapitels hat man mit einer Situation zu tun, welche meistens eine neue Freundin "freischaltet", mit der man dann spezieller interagieren kann. Allerdings ist dies auch beschränkt auf einige wenige Unterhaltungen und Einladungen, mit der Person was zu machen, was dann allerdings auch wieder eine Sequenz ist. Dies dient hauptsächlich dazu, eine Beziehung zu der Person aufzubauen, was sich am Ende des Spiels auszahlen kann. Um ehrlich zu sein, musste ich das nachlesen, weil ich keine Beziehung maximiert habe. Das war mir persönlich einfach zu zeitaufwändig.
    Da wünscht man sich doch, Yandere Simulator wär schon fertig, oder? *g*
    Klingt auch so, als wären die ganzen Charaktere ziemlich uninteressant, wenn Du Dich nicht mal dazu bringen konntest, eine Beziehung abzuschließen. Die Story taugt auch gar nichts, wie? Also - muss ja sagen, dass ich auch über *richtig* lahmes Gameplay hinwegsehen kann, wenn Story und Charaktere gut sind. Aber das klingt ja hier wie ein Totalausfall^^