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Mirokurator
Ich war erst versucht zu sagen "Das ist dann aber dein Problem!", sehe aber auch ein, dass die Art und Weise, in der ein Spiel motiviert oder eben nicht, da doch eine Rolle spielt. Und in Bravely Default haben sie schon so ein paar echt interessante Tidbits in dem Zusatzkram versteckt. Die haben zwar nicht gereicht, um mich zu motivieren, zumal einiges davon ziemlich hart war (hab mir das dann lieber auf YT angesehen), aber es spricht für ein leicht schizophrenes Spieldesign: Wenn der Kram ernsthaft zusätzlich ist, sollte er nicht den Rest des Spiels grundlegend interessanter machen. Das ist dann nämlich kein Zusatz mehr, sondern eine Verbesserung.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
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