mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh ja, hab das im Titel gar nicht hinzugefügt. Nico ist schlau. Also joa, ich hab Zestiria sogar schon angefangen (okay, ich habe eine Stunde gespielt). Es fühlt sich nach Berseria ein wenig klunky an, ist aber halt auch dem verschuldet, dass es das Spiel vor Berseria ist und ich noch ganz am Anfang des Spiels bin. Bravely Default war noch von vorher im Titel und da hab ich auch schon meine paar Spielstunden drin. Warte, lass mich mal nachschauen... es sind bisher...71 Stunden Spielzeit? Krass o.o Kann mich gar nicht erinnern, was ich alles gemacht habe. Wahrscheinlich JP am grinden gewesen.

    Jedenfalls... wovon ich ausgehe ist, dass ich ein wenig Zestiria spielen werde bis nächsten Mittwoch, aber weil mein Hype für Cold Steel 2 wirklich groß ist, ist ebenfalls davon auszugehen, dass ich Mittwoch direkt mit Cold Steel 2 einsteigen werde. Dafür werde ich wahrscheinlich NoA2 aus meiner Liste kicken (weil das einfach auch das Spiel ist, auf das ich am wenigsten Lust habe, geht dann in den Sekundärkasten, außerdem müsste ich es eh vorher noch kaufen). Zestiria möchte ich dann nach Cold Steel 2 beenden. Ich möchte dem Spiel die Zeit geben, die es braucht, ehrlich gesagt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Zestiria möchte ich dann nach Cold Steel 2 beenden. Ich möchte dem Spiel die Zeit geben, die es braucht, ehrlich gesagt.
    Ach welches du dann wann spielst, ist egal - das passt schon. Du spielst genau die beiden Spiele, die mich momentan von deiner Liste am meisten interessieren. Und ne kurze Abwechslung zum Tale-Prinzip schadet ja eh nicht, nutz also ruhig deinen Cold Steel-Hype, ist ja auch ein richtiger Brocken.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    darf man fragen wieso Bravely Default? Kenn es nicht nicht, ist das ein kurzes Spiel um die Zeit bis zu Cold Steel 2 zu überbrücken?
    Bravely Default hat schon so seine 50+ Spielstunden, je nach Schwierigkeitsgrad und Sidecontent den man macht. Das Spiel fand ich auch richtig toll, aber irgendwie ist das so ein One Hit Wonder. Beim ersten Mal ziemlich cool, aber nochmal würde ich es vermutlich nicht spielen.

    Müsste mir mal Bravely Second zulegen...


  4. #4
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bravely Default hat schon so seine 50+ Spielstunden, je nach Schwierigkeitsgrad und Sidecontent den man macht. Das Spiel fand ich auch richtig toll, aber irgendwie ist das so ein One Hit Wonder. Beim ersten Mal ziemlich cool, aber nochmal würde ich es vermutlich nicht spielen.

    Müsste mir mal Bravely Second zulegen...
    Ok, das hat aber auch definitiv so seine Gründe. xD

    Ich habe übrigens 115 Spielstunden dran gehockt. .,.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ok, das hat aber auch definitiv so seine Gründe. xD

    Ich habe übrigens 115 Spielstunden dran gehockt. .,.
    Ja stimmt. Ist eigentlich mega schade, weil ich die Charaktere, Welt und Story sehr gemocht habe. Und die Musik!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •