mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, was eine geile Liste.
    Chrono Trigger, FFT, Dragon Quest 8, Suikoden 2 & Terranigma sind allesamt einfach nur richtig gute Spiele.
    Damit kann man nichts falsch machen. Viel Spaß beim Daddeln dieser Perlen.
    Spielst du die alle blind? Wenn ja, wirst du eine verdammt geile Zeit haben, sag' ich dir.
    Geändert von Gisulf91 (20.01.2018 um 10:42 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu
    Und mein persönlicher Tipp wäre, Nocturne durch Digital Devil Saga auszutauschen. Die Spiele sind sich vom Gameplay gar nicht mal unähnlich, aber man spielt in DDS richtige Charaktere, keine Monster und es gibt deeeutlich mehr Story als in Nocturne, wo die Handlung recht minimalistisch präsentiert wird und eher die Atmosphäre im Vordergrund steht.
    Wobei, wer bei Digital Devil Saga Teil 1 sagt muss auch Teil 2 sagen, ansonsten wird man mit einem ziemlichen Cliffhanger im Regen stehen gelassen. Und ob es ihm so viel Bock macht zwei extreme Dungeon Crawler hintereinander zu spielen sei mal dahingestellt.^^

Vielleicht dann doch eher zu Shadow Hearts greifen. Ähnlich düstere Stimmung, eine Story und Charaktere die sich aber nicht so unglaublich ernst nehmen und deutlich angenehmere da weniger zeitaufwändige Dungeons. Und es steht auch ohne den zweiten Teil gut für sich allein.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Dann gibt es aber kein SMT mehr in der Liste. +1 für Digital Devil Saga 1+2, die sind eh hart unterschätzt!

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Bin zwar etwas spät dran, aber toll, dass du mitmachst. Freue mich Und tolles Design, aber damit habe ich ja schon gerechnet, als ich deinen Thread-Titel gesehen habe.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Stichworte