mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versuchst du gar nicht, Final Fantasy IV dieses Jahr noch zu schaffen? Wurde ja auf die Ersatzbank verbannt.

Ansonsten wirklich eine coole, bunt gemischte Auswahl. Wird auf jeden Fall schön abwechslungsreich (auch wenn einige längere Brocken dabei sind).

Insgesamt gute Wahl! Resonance of Fate sticht ein wenig heraus, das ist nach allem, was man so hört, sehr special interest.

Suikoden I hast du gespielt? Sonst würde ich mindestens im Netz was zu den Zusammenhängen lesen, bevor du dich an Teil II machst.

Nocturne ist harter Stoff für den Anfang, soviel sei vielleicht gesagt.

Zitat Zitat
    Panzer Dragoon Saga
    Damn, da erinnerst du mich an was ... Würde mich brennend interessieren, wie das gealtert ist.

Zitat Zitat
    Parasite Eve
    Das bspw. ist nämlich phänomenal schlecht gealtert, und allgemein verpasst man bei der Reihe imho nicht viel. Ist eher was für die Pubertät.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Damn, da erinnerst du mich an was ... Würde mich brennend interessieren, wie das gealtert ist.
    Man kanns auf jeden Fall spielen, auch wenn ich das Worldbuilding und die Charaktere ein bisschen mangelhaft fand. Dafür ist das Kampfsystem ganz gut gemacht weil man immer aufpassen muss was man macht.
    Das mit Emulator zu spielen war aufgrund unsichtbarer Wände und sich aufhängender Kämpfe aber etwas nervig. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser läuft.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Das bspw. ist nämlich phänomenal schlecht gealtert, und allgemein verpasst man bei der Reihe imho nicht viel. Ist eher was für die Pubertät.
    Echt? Ich hab das gar nicht so schlecht in Erinnerung. Tako hat das auf meine Empfehlung hin glaube ich auf die Liste gepackt...

Coole Liste, willkommen in der Challenge. ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Btw. sehr hübsche Konsolen Icons Tako ♥
    I like em.

Ja, tolle Auswahl, würde ich sagen.

Pack ruhig noch eins der FFs dazu. Und mein persönlicher Tipp wäre, Nocturne durch Digital Devil Saga auszutauschen. Die Spiele sind sich vom Gameplay gar nicht mal unähnlich, aber man spielt in DDS richtige Charaktere, keine Monster und es gibt deeeutlich mehr Story als in Nocturne, wo die Handlung recht minimalistisch präsentiert wird und eher die Atmosphäre im Vordergrund steht.

Stichworte