mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisherige Spielzeit: 23 Stunden 35 Minuten

So ich bin jetzt in Kapitel 4, dieser Drachentempel hat sich ganz schön gezogen, war jedoch cool von seinen Rätseln, was bestimmte optionale Schätze betrifft. Besonders gefallen hat mir dabei dieser Schwebe-Siegelstein der es einen verhindert Schatzkisten zu öffnen, ein kompletter Siegelstein der nur für Rätselzwecke entworfen wurde, den habe ich mir natürlich gleich mit eingesackt.

Der Boss war im Gegensatz zu den brutalen Gegnern dieses Dungeons wider erwartend eine Lachnummer. Ich bin mir nicht mal sicher wofür man die Kugeln hinter den Wänden zerstören sollte oder wofür diese Kugeln allgemein gut waren, ich habe es einfach instinktiv getan und vielleicht hat das den Boss ja irgendwie leichter werden lassen.

Gilt das eigentlich unter bestimmten Kreisen nicht als Ketzerei dass Odin so negativ dargestellt wird? Unter Metal-Freunden wo man nur allzu gern auf Odin einen Trinkspruch gibt oder wer allgemein gerne beim Metonkel bestellt, dem dürfte Valkyrie Profile nicht so ganz in den Kram passen. xD
    Aber schon echt ein Fuchs dieser Typ, macht es sich da gemütlich mit seinem Harem aus Postergirls für Einherjar Walküren die ihm bedingungslos unterworfen sind. Naja zumindest bis sie doch anfangen selbst zu denken, bei Hrist machen sich eindeutige Zweifel erkennbar, sie hat gewiss bei unserer Zeit gelernt was Freunschaft bedeutet und bla blub. Um ehrlich zu sein finde ich das nicht wirklich klug wenn das Spiel eindeutige Gesichtzüge mit der Kamera einfängt, inzwischen müsste auch der letzte Trottel begriffen haben dass Lezard vermutlich dieser berüchtigte "Herr der Untoten" ist.
    So ein ähnliches Problem hatte damals auch schon Xenoblade Chronicles besessen wo durch dieses "Framing" ziemlich schnell klar wurde dass

Jetzt habe ich jedoch auf jeden Fall wieder ein Problem und zwar komm ich gegen diese Armee aus Goblins und dem Goblinkönig im Uralten Wald nicht an. (Und nein ich habe diesen Kampf von alleine nur durch Neugier und ohne Guide herausgefunden)
    Ich bin mir nicht sicher ob dieser Kampf nach Kapitel 4 immer noch vorhanden sein wird und wie lange dieses Kapitel gehen wird, (durch Narcissu weiß ich auf jeden Fall schon mal dass es nicht so lang wie Kapitel 3 sein kann) weswegen ich den Kampf leider so früh wie möglich abschließen wollen würde. Verdammt! Hätte ich mir doch nur Mithras Wasser für diesen Moment aufgespart. Das Teil ist quasi wie ein Meisterball.
    Geändert von Klunky (23.01.2018 um 20:23 Uhr)