Hast du schon eine Idee wer Monukuma ist?^^ Du liest dir doch die Monukuma Monologe während der Tag-Nacht Wechsel durch oder?
...
Das Monkuma Theater? Ja klar. Bislang hatten die Dialoge auf mich immer einen mehr oder weniger subtil philosophischen Eindruck gemacht, passend zu der gegenwärtigen Lage.
Auf die Objekte die dort nach und nach reinkommen habe ich aber nicht geachtet, also schon wahrgenommen aber ich erkenne da keinen konkreten Zusammenhang.
Was aber Monokumas Identität betrifft, zweifle ich immer noch nicht daran dass es sich dabei um Junko Eshima handelt.
Momentane Spielzeit: ~16:30 Stunden
Ich habe nun den 4. Fall abgeschlossen und bin nun auch schon mitten drin im 5. Kapitel kurz vor dem Class Trial.
Ich hatte jetzt auch mal Aoi's "Social Link" auf das Maxium gebracht und fand ihre Gehässigkeit so lustig wie sie überzeichnet war.
Dass sie auf so viele Themen absolut energisch reagiert; z.B den MC als erbärmlich und als Memme anschreit, weil man jetzt gerade keine Nudeln mit ihr essen möchte, ist schon... mehr als einfach nur der energetische Archetyp, dem sie offensichtlich unterliegt.
Genauso wie sie sich aus dem Nichts als super schwabbelig und fett bezeichnet, in 5 aufeinanderfolgenden Textboxen, mit dem reichhaltigsten Vokabular. (und gleich daraufhin wieder Donuts frühstückt)
So unfassbar random überzeichnet - grenzt schon fast an Borderline. Im echten Leben hätte man es unfassbar schwer mit so jemanden wie sie.
Es ist zwar schon irgendwie lustig, aber eigentlich ist sie gar nicht sooooo symphatisch ist wie ich zunächst angenommen habe.
Das beste ist ja, dass jeder Charakter über die Gespräche eigentlich ganz cool ist - selbst die total abgefuckten. Wobei die ja eigentlich irgendwann einfach abdrehen. xD
Und ich bin echt auf deine Reaktion zum Ende gespannt.