mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die unbehagliche Atmosphäre bringt das Spiel echt gut rüber, nachdem man sich nach und nach immer unsicherer ist wen man eigentlich trauen kann, dass aus der scheinbaren Gemeinschaft, wo alle an einen Strang ziehen nach und nach Leute zu Mördern avanchieren.
    Yoah, das war schon ziemlich gut. Wie oben geschrieben auch ein Grund, wieso der Dating Sim Aspekt in dem Game gut funktioniert - weil man nie genau weiß, ob man sich gerade mit dem nächsten Opfer oder Mörder besser "anfreundet". Wenn das nicht so wäre, würde dieses Element vom Spiel irgendwie deplatziert wirken, aber so entfaltet es IMO nen schönen Effekt.

Möönsch. Wenn ich das so lese würde ich es am liebsten direkt weiter spielen. D:
    Verdammter Zeitmangel.

Momentane Spielzeit: ~10 Stunden

Ok den Killer im 2. Fall habe ich definitiv nicht so kommen sehen. War echt eine positive Überraschung. Gerade nachdem hier ja geschrieben wurde dass die Killer im ersten Fall eigentlich alle recht offensichtlich sind.

Freu dich auf Fall 3. Der Mörder ist imo zwar relativ offensichtlich, aber der Fall ist so abstrus wahnsinnig vom Aufbau her. Ich mochte den total. xD

Momentane Spielzeit: ~14 Stunden

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Freu dich auf Fall 3. Der Mörder ist imo zwar relativ offensichtlich, aber der Fall ist so abstrus wahnsinnig vom Aufbau her. Ich mochte den total. xD
    Abstrus kann man schon sagen, zudem sehr verschachtelt, ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit den Ereignissen Schritt zu halten,