Momentane Spielzeit: 30 Stunden und irgendwas
Bin erstaunlich viel durch die Gegend gelatscht und allen möglichen Kleinscheiß am machen auf den ich so zufällig stoße. Unter anderem eine stärkere Form der Insektenkönigin in der Mine die einem gnädigerweise einen 4. Platz für Siegelsteine verschafft. Inzwischen kann ich mich damit schon ordentlich hochpushen. So habe ich auch meine Gruppe nun bis auf Alicia komplett ausgetauscht. (ging dank diesen Erfahrungssteinen echt gut)
Ich nutze jetzt Alicia, Adonis, Aegis und Atrasia zusammen sind sie das A-Team.
Dann ging es in diesen Elfenwald... und ich fand ihn unheimlich nervig. Wenn am Ende mal aufgrund frimmeligem Photonenverschießen so ein Elf einen in den Schritt verläuft muss man diesen kompletten Abschnitt von vorne machen.
Ansonsten bin ich eigentlich erstaunlich gut durchgekommen, der Boss war nach 3 Angriffswellen weg, irgendwie sah es danach aus als hätte der irgendein Gimmick, da waren so Kristalle an der Außenseite, kA habe die einfach weggehauen und dann kam nichts mehr.
Ein bisschen komisch in den Zwischensequenzen Alicia und Rufus in trauter Zweisamkeit zu sehen, wo doch eigentlich eine Herrschar an Einherjar hinter einem herlaufen müsste.