-
Auserwählter
Bisherige Spielzeit: 19 Stunden und ein paar zerquetschte.
Ich bin jetzt im Palast des Drachen und ach du Teufel, wie groß ist denn der gesamte Komplex!? Die Gegner hauen ebenfalls ganz schön rein, besonders gegen die Irrlichter habe ich einfach nichts, ich befürchte jetzt rächt sich das, dass ich nach Mithra niemals jemals mehr einen Mage in die Gruppe getan habe. Ich habe zwar ordentlich Proviant eingekauft, doch schon nach jeden Kampf bin ich dazu gezwungen die Gruppe wieder vollständig aufzupeppeln. Die Arena ist ebenfalls sehr offensiv strukturiert ohne Deckungsmöglichkeiten, einfach nur ein Korridor.
Gerade wo der Anführer immer inmitten von Gegner-Horden steht, die dann oft noch diese Irrlichter sind denen ich keinen Schaden anrichte, macht die Sache unglaublich schmerzhaft. Ich mache bei den besagten Anführern auch einfach zu wenig Schaden, dass sind häufig diese Golems mit ihren 20 milliarden Schilden die einfach alles wegtanken.
Ganz schöne Zerreißprobe dieser Palast, ich befürchte, dass am Ende etwas Großes auf mich wartet, der vermutlich bisher schwerste Boss im Spiel, ich werde da garantiert noch eine Weile dran hängen bleiben.
Ich habe übrigens mal der Interesse-halber ins Wiki geschaut, von wegen wie gut die Partymitglieder sind die ich habe und typischerweise habe ich die wohlmöglich schlechteste Party aufgestellt die man in dem Spiel haben kann. xdd
Da wären zum einen Arngrimm, der laut Wiki zu den schlechtesten Heavy Warriorn im gesamten Spiel gehört.
Leone, die wohl tatsächlich allgemein das schlechteste Partymitglied im gesamten Spiel ist. (dabei habe ich mit ihren Kicks so eine befriedigende Kombo.)
Sha-Kon: Archer die zum untersten Tier gehört.
Alicia soll wohl ziemlicher Durchschnitt sein, aber ich meine kommt, die ist der Charakter mit dem man im Spiel rumläuft, sie muss im Kampf involviert sein.
Zur Story habe ich übrigens noch eine Vermutung. Ich glaube dass Leone diese eine schwarzhaarige Walküre ist, glaube aber nicht dass sie die Gruppe verrät, irgendwie wird sie zu positiv dargestellt. kA warum die so giftig in Dipan war, aber ich schätze mal das wird irgendwas mit VP1 zu tun haben oder so.
Geändert von Klunky (21.01.2018 um 11:19 Uhr)