mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *hust* *hust* Von letzterem Game habe ich auch gehört...
    Diese Entwickler sollen endlich mal den letzten Patch raushauen...
    Genau, mach' feddig da Ne, im Ernst, wie läuft die Arbeit?


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin grad echt schwerst am Überlegen, ob ich mir die eine oder andere Perle an Makerspiel noch reinhau, grade weil das Mittelfeld in meiner Challenge doch noch ein bisschen arg unkreativ und ohne Abwechslung wirkt. ^^
    Wenn du auch englischsprachige Spiele spielst empfele ich dir "Exit Fate", falls du es nicht schon kennst.
    Ist eine riesige, glänzende, megafette Perle.

  2. #2
    "Exit Fate" kannte ich tatsächlich noch nicht, klingt sehr spannend, Danke für den Tipp.

    Zitat Zitat
    Ne, im Ernst, wie läuft die Arbeit?
    Aber so doof das nun klingt... ich glaube wirklich, ich hau mein eigenes Spiel mit in die Challenge rein - denn eigentlich fehlt uns ohne Scheiss "nur" der Betatest des Games, um sicher sein zu können, dass alles jetzt endlich soweit läuft. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Exit Fate" kannte ich tatsächlich noch nicht, klingt sehr spannend, Danke für den Tipp.
    Ich denke es wird dir gefallen. Ist neben deinem SKS einer meiner absoluten Lieblinge.


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber so doof das nun klingt... ich glaube wirklich, ich hau mein eigenes Spiel mit in die Challenge rein - denn eigentlich fehlt uns ohne Scheiss "nur" der Betatest des Games, um sicher sein zu können, dass alles jetzt endlich soweit läuft. ^^
    Ich bin gerade so voller Hoffnung Ein Ziel ist in Sicht, Juhuuuuuu. *Salto rückwärts mach*
    Ist doch geil. Ich würd's auf jeden Fall sehr feiern, wenn du dir dein eigenes Game in der Challenge gönnst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •