mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wer war denn dein Endgegner?
    Beim Original hatte ich das Chaos-Ending und
    In der neutralen Route ist es , die wohl in der Chaos Route keine 2. Phase besitzen soll.

@Narcissu
    Dass es keinen Spielraum mehr nach oben gibt, ist denke ich mal ein beruhigender Gedanke, sofern man dann auch nicht mit dem Problem konfrontiert wird dass kein Charakter trifft. In dem Spiel ist es auch so dass buffen häufig bestraft wird in dem der Gegner das wegmacht und sich dann mit irre viel HP heilt, fast jeder Boss kann das, genau so wie sie stets gegen alle Zustandsveränderungen immun sind, was bei mir die Frage aufkommen lässt, wofür man überhaupt noch diese Spielelemente besitzt.

Mit dem Fusionieren ist es auch so eine Sache, nach oben hin gibt es kaum noch neue Dämonen die man nutzen kann, also die Abstände aus benutzbaren Dämonen vom Level her werden größer. Man bekommt stets dasselbe vorgeschlagen.
    Geldprobleme hat man bei dem Spiel tatsächlich weniger, aber es gibt durchaus Gegenstände die für den Kampf schon sehr wichtig sind und für die man Materialien farmen müsste. Alles in allem ist aber das größte Problem dieses massive RNG und mir ist außer der Persona Serie noch kein Spiel der Reihe begegnet was damit nicht übertreibt. Ich habe tatsächlich nichts dagegen wenn man mal wagt über die Stränge zu schlagen, besonders wenn es im Kontext der Handlung gut übertragen wird, nur sollten diese Kämpfe einer geordneten Struktur folgen und nicht komplett RNG sein, wo instant kill Angriffe auf alle Gruppenmitglieder nicht angekündigt werden und auch 2x hintereinander erfolgen können.

In der 2. Phase vom Boss werden auch einfach die Neutralen Dämonen jedes mal wieder zurückgeschickt, während man noch in der ersten Phase nur mit neutralen Dämonen Allmächtig Instant Kill Angriffe überleben konnte. Das ist komplett auf Trial & Error aufgebaut und einfach nur ein "fick dich" vom Spiel.
    Geändert von Klunky (29.07.2018 um 16:20 Uhr)