mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Habe ein bisschen darüber gelesen und das mit der Zeit-Mechanik klingt in der Tat interessant, einzig die Sorge habe ich dass mir das mit den Kämpfen nicht so sehr gefallen könnte, doch ich werde definitiv reinschnuppern, gibt es irgendwelche Versionsunterschiede zwischen PSP und Sega Saturn?
    Öhhh... also... vermutlich ist die PSX Version mit undub die beste Wahl? Außer Du stehst auf schlechte Synchros. Glaube die PSX Version hat einige Komfortfeatures und Anime Opening, habe aber selber nur die PSP Version gespielt. Die hatte ein CG Opening.

Zitat Zitat
    Lezard wirkt insofern ein bisschen wie ein creepiger Nerd mit Minderwertigkeitskomplexen, der endlich mal zum Zug kommen möchte. Finde ich nachvollziehbar.

Und yoah, auch von Lezard wirste im ersten Teil auch was zu sehen bekommen *g*

Teil 1 hat IMO das Problem, dass die Spielzeit zwar nicht zu lang ist, aber wenn man das True Ending (?) haben will, dann muss man schon ein paar Schlüsselschritte machen. Also könnte, wenn man das ohne Guide versucht, da doch ein bisschen mehr zusammenkommen.