mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten frage ich mich, mit welchem Spiel ich nun weitermachen werde. ^^
    Morgen erscheint bei Steam Grandia HD Remaster. Teil 2 ist ebenfalls schon bei Steam. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Oooooh nice!
    Danke Lars, das ist supergut zu wissen. Ich guck gleich man!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Das HD Remaster von Teil 2 erscheint ebenfalls morgen, lass also die Finger von der normalen Fassung auf Steam. Dieses wird ab morgen dann durch das Remaster ersetzt.

Hey cool, Du bist durch. Ich finde die Spielzeit extrem... ich habe gerade mal ein Drittel so lang gespielt. Das Spiel scheint Dich ja wirklich nicht mehr loszulassen. Ich fand es auch schon deutlich besser als seinen Ruf. Auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel. Es gibt noch das ein oder andere richtig schöne Tales. Allerdings wahrscheinlich nicht mehr auf dem PC.

Da Du ja quasi PC-only spielst, kannst Du Dir mal auch die Remastered Version von Ni No Kuni EINS anschauen. Am besten Du spielst dieses Spiel gemeinsam mit Deiner Frau zusammen. Ich hab das damals auch mit meiner Freundin gespielt und es war toll in diese Fantasiewelt einzutauchen und gleichzeitig sehr motivierend das Prinzip Pokémon in diesem Spiel zu erleben. Für Dich alleine fällt mir jetzt kein Spiel ein... Wie die anderen schon gesagt haben - Grandia 2 kommt ja jetzt in der HD-Neuauflage und mit dem Fräulein... Das wären auch wieder mindestens 40-50 Stunden. (Wobei ich persönlich damals auf der PS2 kein großer Fan davon war, es aber mangels Alternativen durchgezogen habe).

Schade dass das FF VII Remake nicht für den PC erscheint. Das wäre wahrscheinlich eine sehr gute Wahl, wobei bis zum Release noch ein wenig hin ist.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hey cool, Du bist durch. Ich finde die Spielzeit extrem... ich habe gerade mal ein Drittel so lang gespielt. Das Spiel scheint Dich ja wirklich nicht mehr loszulassen. Ich fand es auch schon deutlich besser als seinen Ruf. Auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel. Es gibt noch das ein oder andere richtig schöne Tales. Allerdings wahrscheinlich nicht mehr auf dem PC.
    Das liegt am vielen Grinden
    Wie bei den meisten Spielen habe ich danach festgestellt, dass es deutlich weniger auch getan hätte...
    Der Endboss war auf höherem Schwierigkeitsgrad doch arg leicht. ^^

Es ist Halloweensale!
    Und ich plane, kübelweise Geld aus dem Fenster zu werfen - also gebt mir euren Input und eure Lieblingsspiele, die sich auf Steam finden lassen (und JPRGs sind, of course!)

Ich liebäugel jetzt endlich mal mit Trails-Dingens, aber ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Spiele zu spielen sind durch die seltsam verworrenen Titel...!