mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann bin ich gerade auch überfragt. Versuch mal folgendes: stelle den Schwierigkeitsgrad auf leicht und lauf durch die Westungsschlucht. Dadurch kannst du schnell aus Kämpfen fliehen, ohne dass dich die Gegner zerlegen. Der Haken ist nur, dass da irgendwann, glaube ich, ein Felsblock den Weg versperrt und ich nicht weiß ob man in der Dunklen Domäne die Fähigkeit einsetzen kann um diesen zu zerstören.
    Eventuell hilft ja auch eine Übernachtung in einem Gasthaus, um eine Skit zu triggern in der die Gruppe über ihr nächstes Ziel spricht.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Tja, hat geklappt. ^^
    Ich bin nochmal in alle Schreine rein und dann wieder raus und am Erdschrein gab es danach einen Skit zwischen Dezel und Edna.
    Da hat ein Maker wohl vergessen, den switch auf jedes Tile zu kopieren. Nun klappt es und ich verzweifel am Cheftroll. Mal sehen, wie ich den umhau. ^^

Geiles Spiel nach wie vor, ich bin begeistert!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Deeeeeeezeeeeeeel!!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!