Oh my, Lastonbell und Pendrago!
Zwei geniale Orte, toll gemacht und unglaublich tolle Stimmung beim Erzählen ihrer Stories.

Sergei ist ein toller und sehr interessanter Char, vertrauenswürdig und sehr straight forward. Und die Szene, in welcher unsere Helden ihm vorgaukeln wollen, dass Rose und Sorey ein Paar sind, ist suuuper. Ich liebe es, wie die unsichtbaren Seraphim Sorey unentwegt "bewegen" und so den Mummenschanz orchestrieren - super, ich habe sehr lachen müssen!

Die Stimmung kommt, wie erwähnt, super rüber, ich bin sehr gespannt, was es mit den Morden auf sich hat.

Die beiden großen Gebiete sind ein bisschen unnötig arm an Ereignissen und etwas zu viel Laufarbeit ohne rechte Abwechslung und leider recht wenig Gegner, aber ich bin erstmal happy, dass ich den Weltboss in Gestalt des großen Wildschweins besiegen konnte, trotz mittleren Schwierigkeitsgrades, das Grinden scheint sich auszubezahlen.

Grinden lässt sich auch super in der Ruine bei Pendrago, auch wenn ich endlich mal den Skill lernen muss mit dem man die Felsen beiseite schiebt.

In Pendrago selbst bleibt die Stors spannend. Für einen kurzen Moment habe ich bei der Kardinalin irgendwie Maltran erwartet, aber augenscheinlich haben wir mit ihr dann doch noch einen ganz anderen Bösewicht, der sehr interessant wirkt.

Im Moment bin ich auf der Flucht, direkt nachdem uns die Kardinalin in der Kirche bedroht hat, mal schauen wie es nun weitergeht.

Alles in allen und nach wie vor ein tolles Spiel!