Du bist ja noch ganz am Anfang. Wart mal ab bis du weiter im Spiel fortgeschritten ist, dann kommen auch wieder die größeren Räume die mit Gegner zugestopft sind. Was das angeht nehmen sich die beiden Spiele echt nichts.^^

Zitat Zitat von Cuzco
So schrecklich düster fand ich jetzt auch Berseria gar nicht.
Ich auch nicht. Habe mich sogar öfter gefragt warum genau ich jetzt eigentlich der "Böse" sein soll. Selbst die Sache mit Meirchio, die Daen so schlimm fand, stellte für mich lediglich eine etwas ruppigere Evakuierung auf Velvet-Art dar, um die Bewohner zu schützen und sie nicht in das vermeintlich anstehende Chaos zu verstricken.

Zitat Zitat
Ich muss zugeben, ich mochte Zestiria sehr gerne. Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso viele es als schlechtestes Tales-Spiel beurteilen.
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht wie manche es machen, aber wirklich begeistert hat es mich auch nicht. Letztendlich ist das aber alles Geschmackssache. Für mich hat z.B. Abyss einen katastrophalen Protagonisten- und Antagonisten-Cast und die Story dümpelt vor sich hin, von den vielen technischen Unzulänglichkeiten ganz zu schweigen. Für viele andere ist es aber der beste Teil aus der Tales-Reihe.