Ach, waren nur so 1000 Jahre. Wobei es sich Berseria ja am Ende einfach gemacht hat, wieso sich die Welt so rapide in der kurzen Zeitspanne verändern kann *g*
Aber hey, immerhin gibts ne Erklärung - bei manchen Fortsetzungen ist die Welt einfach so aus Spaß anders.

Schätze Du bist dann in Marlind angekommen? Die kleine Entscheidung bei der Brücke fand ich ja ganz nett - wie gesagt, mag solche Rollenspielaspekte, die in J-RPGs häufig viel zu kurz kommen.

Zitat Zitat von Cuzco
und auch wenn man sich durch einzelne Dungeons und Gebiete förmlich durch quälen muss
Hmmm... also derzeit finde ich die Dungeons zumindest nicht schlimmer als die in Berseria. Die waren ja auch stinklangweilig, hatten (noch) weniger Interaktion, dafür exzessiv viele Mobs. Puh. Die Gegnerdichte in Zestiria kommt mir momentan viel angenehmer vor. Ich verfluche mich zumindest nicht selber, wenn ich meinen Regeln getreu spiele: wenn ein Abschnitt zum ersten Mal betreten wird, muss jeder Gegner dran glauben *g*