Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich glaube dass dir das Spiel sogar gefallen könnte, denn im Gegensatz zu Berseria spielt man in Zestiria den goody-good Good Guy der einfach nur good ist.^^
Finde das Spiel selbst nicht schlecht, aber die Story plätschert einfach nur unmotiviert vor sich her und die Handlung ist das übelste Gut gegen Böse Klischee was man sich nur vorstellen kann.![]()
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Im Grunde ist es das gleiche Gameplay wie in Berseria. Allerdings hat man keinen Overdrive-Modus wie bei Velvet, sondern kann sich mit anderen Charakteren zu einem Super-Krieger verschmelzen, der sich dann zwar wie ein Panzer steuert, dafür aber auch ordentlich reinhaut. Man kann sich die Kombos auch nicht selbst zusammenbauen sondern ist auf die Vorgaben angewiesen, die nach und nach erweitert werden.
Eine Romanze gibt es keine, es sei denn man zählt das Verhältnis zwischen den Antagonisten dazu...
Gibt eher eine Bromance zwischen dem Protagonisten und seinem besten Kumpel.
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Das klingt doch eigentlich gar nicht mal sooo schlecht.
Mal eine doofe Frage: Ich habe gehört, dass es unique drops gibt, also einzigartig gute Ausrüstung, die angeblich auf dem Schwierigkeitsgrad Chaos droppen soll.
Ich habe nun in diversen Gegenden stundenlang Monster verhauen, bisher aber nichts gefunden. Mache ich etwas falsch oder sind die Dropraten wirklich so witzlos gering? ^^