-
[Eure Daenigkeit]
Ich muss auch sagen - mich motiviert es unendlich, dass ich zum Einen "nur" beim Sport spiele (so kommt nicht mal ansatzweise ein Sättigungsgefühl auf, vielmehr brenne ich jeden Tag auf Sport) und zu einem riesigen Teil das Miteinander hier im Forim bezüglich der Spiele. 
Ich sehe euch alle ja als mehr oder minder glühende Fans des JPRG-Genres und ich muss zugeben dass ich am Anfang mehr als skeptisch war, bzw. mit dem Genre nichts anfangen konnte. Das hat sich mittlerweile geändert - und wie! - und ich entdecke nun diese riesige Spielwiese. Dabei hilft es mir sehr, dass ihr mich so ein bisschen anweist und mich durch die Perlen des Genres navigiert, ich meine, bisher war jedes einzelne Spiel einfach nur super und ein echtes Erlebnis. 
Mittlerweile bin ich im Spiel auch wieder weiter. Ich habe nach zwei genialen Grindingabenden in der Höhle vor Cadnixhafen den Arc mit Rakouro und seinem Bruder gespielt und dann an Bord des Schiffes von der Korsarenseuche erfahren.
Auch hier eigentlich sehr tolle Dialoge und Velvet wieder mal deutlich weniger nervig und bitter wie an ihren eher schlechteren Tagen. Eleanore ist nach wie vor mein Lieblingschar und Magilou ist einfach nur eine geniale Rampensau. Ich liebe es wenn sie Geschichten erzählt und so dermaßen im Loki/Trickster-Style Unfrieden und Chaos sät. Sehr, sehr, sehr cool und sehenswert. 
Bis jetzt bin ich nach wie vor total begeistert von dem Spiel. Ja, es hat seine Schwächen und wahrscheinlich wäre für mich das perfekte Game Berseria mit der Story von Symphonia, aber ich fühle mich auch so erstmal perfekt unterhalten.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!