mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Besitz befinden sich im Moment:
    Agarest: Generations of War
    FF5
    FF8
    FF13 und FF13-2 (war das online?)
    Tales of Berseria
    Tales of Zestiria
    The Banner Saga 1-2
    The Legen of Heroes: TRails in the sky (Ist das Teil 1? Es gibt ja noch Trails in the sky SC und Cold steel und und und ^^)
    Ys 1
    Ys 2
    Von dem was ich aus dieser Liste kenne ganz klar Tales of Berseria.
    Der Grund ist simpel:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Boah, sieht das Game gut aus...

Leichtes JRPG, welches sich flott spielen lässt und dabei erstaunlich gut unterhält (einige Klischees sind die Ausnahme).
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Dass das Tempo von TitS wirklich seeeeeehr gemächlich ist, habe ich auch schon festgestellt. Und auch nach 11 Stunden hat sich da noch nichts geändert, obwohl es zwischenzeitlich auf jeden Fall auch mal etwas langatmigere Dungeonabschnitte, bzw offene Felder gibt.
    Ich persönlich bin mir auch noch nicht sicher wo ich das Kampfsystem einordnen soll, es bleibt äußerst überschaubar und es scheint auch schnell im Spiel alles erklärt worden zu sein. Die Charaktere unterscheiden sich nicht wahnsinnig voneinander und es kommen soweit ich das vorhersagen kann, keine neuen Features hinzu.

Die Dialoge sind aber wirklich gur geschrieben und die Charakterisierung gefällt mir auch soweit. Dennoch nichts für lesefaule, das steht auf jeden Fall fest.

Okay, dann gebe ich nach dem Spiel mit Tethe Allahu'Ackbar dem Tales of Berserkia ne Chance.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!