Sooo, weiter geht die wilde Hatz!
Der Dungeon von Volt ist geschafft, ebenso der Stützpunkt in Tethe'alla und wir sind nun stolze Besitzer der Rheiards.

Das Dungeondesign verdient nach wie vor eine positive Erwähnung, die beiden Levels waren ebenfalls richtig gut gemacht und konnten mit ein bisschen nachdenken - und vor allem dem Verinnerlichen der Map - ohne Probleme gelöst werden, ein gutes Gefühl!
Storymäßig war alles wieder mal großartig, das Opfer von Corrine, die Geschichte, die Sheena soviel mehr Charakter verleiht und die vielen kleinen Skits sind nach wie vor ganz großes Kino und richtig toll. ^^

Dank der Rheiards kann ich nun über den ganzen Kontinent düsen und habe erstmal heiße Quellen gefunden, die leider im Moment geschlossen sind.

Viel wichtiger aber noch: Ich kann nun in Levelgebiete fliegen, in denen man richtig gut leveln kann. Das passt perfekt, denn im Moment habe ich ein bisschen mehr Bock auf Musik hören. ^^

Zwei wichtige Fragen habe ich aber dann noch:
a.) Kann ich die kurzen Unterbrechungen durch Zauber irgendwie ausstellen? Ich habe mittlerweile so gut wie alle Zaubernden rausgenommen, weil es nervt, wenn sich die Kamera auf den Zaubernden fokussiert und alles pausiert für die ein bis zwei Sekunden.

b.) Kann es sein, dass mit steigendem Level die XP-Ausbeute sinkt?
Ich habe mit Level 49 angefangen, die Wildschweine zu farmen und für eine "große" Begegnung gut 800 XP bekommen, was ich richtig geil fand.
Nun bin ich um Level 60 herum und dieselbe Gruppe gibt nur noch um die 500 XP.
Ich meine, klar, recht offensichtlich eine Reduzierung, oder mache ich was falsch?