mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Turm kann man aber erst am Ende der Reise besteigen. Immerhin sagt das ja auch die Story: nach der heiteren Turmbesteigung spricht Colette das kleine Gebet, die Welt wird gerettet und alle sind tooootal happy.

Wir reden aber vom Turm des Manas, nicht vom Turm des Heils, oder?
    In Izoold gibt es doch im Moment kein Schiff und entsprechend keine Chance, Richtung Palmacosta zu reisen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Beides ist richtig. Und doch, es gibt ein Schiff, aber scheinbar bist du lieber den langen Weg gegangen, statt die Lösung zu finden.
    Aber stört auch nicht weiter. Du bist anscheinend ja so stark gelevelt, dass es keinen Unterschied macht. Kannst ja alles noch besuchen. Musst du eh.

Naja, es ist ja jetzt nicht unbedingt soooo, dass das Spiel einem viel erklärt.

Wenn sie sagen, dass es kein Schiff gibt, dann glaube ich ihnen das erstmal. ^^
    Und Hinweise auf ein mögliches Schiff habe ich nicht mal ansatzweise gefunden.

Muss zugeben, dass ich gerade überrascht bin, dass das Spiel anscheinend an manchen Stellen nichtlinear zu sein scheint? Habs nur einmal durchgespielt, daher ist mir das nie aufgefallen. Aber zumindest euer Gespräch lässt echt stark darauf schließen^^

Well, ich spiele das Spiel ohne Komplettlösung und entsprechend wie "Daen Quotengamer" einfach mal so der Nase nach. ^^
    Was ihr also lest, ist ein "Durchspielen, wie es kommt", unverfälscht und noobig.