Den Turm kann man aber erst am Ende der Reise besteigen. Immerhin sagt das ja auch die Story: nach der heiteren Turmbesteigung spricht Colette das kleine Gebet, die Welt wird gerettet und alle sind tooootal happy.
Den Turm kann man aber erst am Ende der Reise besteigen. Immerhin sagt das ja auch die Story: nach der heiteren Turmbesteigung spricht Colette das kleine Gebet, die Welt wird gerettet und alle sind tooootal happy.
Beides ist richtig. Und doch, es gibt ein Schiff, aber scheinbar bist du lieber den langen Weg gegangen, statt die Lösung zu finden.
Aber stört auch nicht weiter. Du bist anscheinend ja so stark gelevelt, dass es keinen Unterschied macht. Kannst ja alles noch besuchen. Musst du eh.
Muss zugeben, dass ich gerade überrascht bin, dass das Spiel anscheinend an manchen Stellen nichtlinear zu sein scheint? Habs nur einmal durchgespielt, daher ist mir das nie aufgefallen. Aber zumindest euer Gespräch lässt echt stark darauf schließen^^
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight