Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
"Waaas? Du hast möglicherweise ein supermächtiges Schwert übersehen? Kein Problem, die Katzforschungsgesellschaftschickt ihre Catboys los. Die bergen das Ding für dich während du die Massagen der Oben-Ohne-Catgirls genießt."
Uiuiu, ich glaube diesen Satz wirst du irgendwann noch bereuen.^^"

In ToS kann man bei weitem mehr verpassen als in Final Fantasy X. Ich habe mich damals extrem geärgert als ich im Internet nachgelesen habe was man alles so machen kann, ich aber schon an einem viel zu späten Punkt zum nachholen bin. Dazu zählen nicht zur Gegenstände sondern mitunter sogar zusätzliche Dungeons.
Besonders wichtig und das gilt für nahezu alle Tales of Teile: Backtracking wird enorm belohnt. Es gibt unzählige Events im Spiel die man nur dann triggert wenn man zu einen gewissen Zeitpunkt in der Story an irgendeinen Ort zurückkehrt. Dabei ist es ziemlich undurchsichtig warum man nun das Event überhaupt getriggert hat. Ich glaube in Tales of Vesperia habe ich 10 zusätzliche Spielstunden nur durch backtracking und den damit verbundenen Questlines verbracht. Und das komplett ohne Guide, einfach nur frei schnauze alte Ortschaften besucht.