mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aaach, die leveln mit?
    Wie cool, dann würde ich wirklich Raine mit rainnehmen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #2
    Mwahahahaha, wie cool!
    Natürlich hattet ihr dahingehend Recht - wenn man die Taktik ändert und anpasst, dann kann man wirklich richtig viel machen und bewegen. ^^

    Im Moment hab ich tierisch Spaß mit dem Kampfsystem.
    Lloyd verteilt mal so richtig hart Knüppelbrot!
    Erst mit Beast den Gegner nach hinten schleudern und dann mit Tempest durch die anderen Gegner zum Geschleuderten hindurchmähen - ein Spaß!

    So, heute mal eben für gut 2 Stunden Level gerissen, morgen dann wieder Story! Ich freu mich mega!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Du bist jetzt auf dem Weg zum Ossa-Pfad oder?
    Je nachdem wie hoch du gelevelt hast, kannst du da in einer Höhle gegen Ende einen optionalen Boss bezwingen, der insgesamt 3mal im Spiel auftaucht und ab einem gewissen Zeitpunkt dann aber verschwindet.
    Sprich: Wenn du da bist, versuch dich ruhig an ihm, auch wenn er noch ne Weile an der Stelle sein wird. Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist er es nicht mehr und dann kommen auch #2 und #3 nicht mehr.
    Glaub Level 20 reicht, vor allem in Verbindung mit Allesteiler. Er ist aber nicht ohne.

    Da er aber meines Wissens nichts so wichtiges hinterlässt, ist das eher eine Ehrenfrage.

  4. #4
    Fast - ich war noch ein bisschen davor.
    Nach der heutigen Session habe ich nun erst einmal den Altar der Wüste besucht und das Siegel gebrochen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass das schon alles ein bisschen fishy ist...
    Wir befreien einen feurigen Wüstendämon, der nun über Erden wandelt? Und Cruxis als Name ist auch so ein bisschen wie ein Name, den sich ein Evil Overlord selbst geben würde, wenn er denn die Wahl hätte.
    Mein Guess ist, dass die ganze Engelgeschichte zum Himmel stinkt.

    Davon ab, die Szenen mit den Flügeln sind ja mal episch cool und dabei schon wieder traurig, wie sehr sie die arme Colette mitnehmen.
    Ach ja, die Filmsequenzen sind wahrscheinlich aus dem Anime, oder?

    Danach geht es weiter mit dem NOSSA NOSSA Ai se eu te pego - Pfad und wieder einmal beweist das Spiel seine Fähigkeit zu richtig gutem und passendem Humor.
    Die geheimnisvolle...ungeschickte Attentäterin und die darauf folgenden Reaktionen sind ja mal wieder soooo anime-artig on Point. Großartig und wirklich witzig!

    Dann habe ich erstmal gegen den Knochenmann verloren - ich nehme mal an, das ist der Nebenboss, den du meintest, Lars?

    D.h. in der Gegend bleibe ich erstmal und level ein bisschen, die ist wirklich cool.

    Ach ja, was sofort auffällt.
    ToS ist die kleine süße und naive Schwester von FF10:

    Tales of Symphonia:
    "Waaas? Du hast möglicherweise ein supermächtiges Schwert übersehen? Kein Problem, die Katzforschungsgesellschaftschickt ihre Catboys los. Die bergen das Ding für dich während du die Massagen der Oben-Ohne-Catgirls genießt."

    FF10:
    "Waaaas? Du möchtest den aus Versehen übersehen Heiltrank aus Besaid holen? ZU BLÖD!!! WIR PARKEN DA NUN EINE TOTAL UND ABERWITZIG ÜBERMÖCHTIGE KACK BESTIA HIN DIE DICH NICHT NUR ONEHITTED, SONDERN SO FEST ZUHAUT, DASS SELBST DEINEN AHNEN IN ZANARKAND NOCH DIE STADIONWURST BEIM BLITZBALL AUS DEN HÄNDEN FÄLLT. DANACH LÖSCHEN WIR DAS SAVEGAME, TÖTEN DEINEN HUND UND TAUSCHEN DIE NUMMER DEINER SUIZIDHOTLINE MIT DER NUMMER DER METZGEREI AUS! BWHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH *lufthol* A!"

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Waaas? Du hast möglicherweise ein supermächtiges Schwert übersehen? Kein Problem, die Katzforschungsgesellschaftschickt ihre Catboys los. Die bergen das Ding für dich während du die Massagen der Oben-Ohne-Catgirls genießt."
    Uiuiu, ich glaube diesen Satz wirst du irgendwann noch bereuen.^^"

    In ToS kann man bei weitem mehr verpassen als in Final Fantasy X. Ich habe mich damals extrem geärgert als ich im Internet nachgelesen habe was man alles so machen kann, ich aber schon an einem viel zu späten Punkt zum nachholen bin. Dazu zählen nicht zur Gegenstände sondern mitunter sogar zusätzliche Dungeons.
    Besonders wichtig und das gilt für nahezu alle Tales of Teile: Backtracking wird enorm belohnt. Es gibt unzählige Events im Spiel die man nur dann triggert wenn man zu einen gewissen Zeitpunkt in der Story an irgendeinen Ort zurückkehrt. Dabei ist es ziemlich undurchsichtig warum man nun das Event überhaupt getriggert hat. Ich glaube in Tales of Vesperia habe ich 10 zusätzliche Spielstunden nur durch backtracking und den damit verbundenen Questlines verbracht. Und das komplett ohne Guide, einfach nur frei schnauze alte Ortschaften besucht.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •