mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ist es wirklich mehr so Button-Smashing, Spaß haben, zuschauen, wie die Fetzen fliegen und sich daran erfreuen, das Lloyd bei jedem Angriff was von "Cupcakes" schreit? ^^
    Ja, glaube Leute mit besserem Reaktionsvermögen (als ich) können gerade spätere Teile der Reihe auch ein bischen wie ein Fighting Game spielen, bei dem es darum geht, den Gegner z.B. die ganze Zeit nur zu Air Jugglen und so. Sieht auch cool aus, wenn man sich Videos von Leuten ansieht, die die Spiele richtig können. Wenn man die Games so wie ich spielt, gibt man sich mit der durchschnittlichen 20-30er Kombo zufrieden und freut sich, wenn man ab und zu über 100 kommt, weil sich die Planeten gerade richtig angeordnet haben und eh Weihnachten auf Ostern fällt^^

Hatte sich in ToS eigentlich auch schon so eine Kakophonie aus Angriffsschreien gebildet? Das ist mir in späteren Tales Teilen immer negativ aufgefallen, wie viel da rumgeschrien wird und so hab ich regelmäßig die Stimmen leiser geschaltet oder ganz gemutet und eigene Sachen angeschmissen. Irgendwie muss man ja die körperlichen Schäden beim Spielen vermeiden

Was die Pilgerreise angeht: Schon ziemlich geil, dass Du die beiden Games Rücken-an-Rücken spielst. Denn das war damals schon ein markantes Merkmal am Anfang von ToS, wie ähnlich das Setup zu dem von FFX ist. Aber keine Sorge, Du musst jetzt keine Angst haben, dass bald die schwarzen Bestia kommen *g*
    Geändert von Sylverthas (16.01.2018 um 09:36 Uhr)