Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Falls der mal bei Steam landen sollte oder du dir eine Wii oder entsprechenden Emulator zulegst, empfehle ich dir ToS 2 - Pokemon äh Dawn of the New World.
Wie, wo, was? Es gibt ToS 2?


Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Btw. fand ich die Enthüllung um Kratos doch ziemlich läppisch. Mir war schon bei der ersten Begegnung in Iselia, spätestens aber in Triet mit Noishe klar, dass Kratos Lloyds Vater sein muss.

Was, echt jetzt?
Mir ist das null in den Sinn gekommen, beziehungsweise habe ich nicht mal wirklich darüber nachgedacht, wer der Vater sein könnte oder ob es einen Vater gibt ^^
Ich dachte die große Enthüllung wäre eben sein "Verrat", vor allem weil ich das irgendwie nicht auf dem Schirm hatte weil ich ja kurz zuvor FF10 spielte und Kratos komplett wie Auron wirkt.



Sylverthas: Danke dir, war wirklich ein tolles und faszinierendes Spiel und ich stimme dir in allen Punkten zu, super zusammengefasst.


Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass mir - obwohl ich 'ne Frau bin - Liebesgeschichten in Spielen gar nicht sooo wichtig sind. Wenn sie vorhanden sind und nicht ins total Alberne abdriften - gut, wenn gar keine vorhanden sind - auch egal. Hauptsache, der ganze Rest stimmt.

Hast du mit Zelos auch schön die Frauen ausgenommen?

Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. ^^
Ich glaube wenn man sich auf die jeweilige Geschichte einlässt, dann kann man die Teichszene in FF10 oder die Enthüllungsszene beim Theaterspiel am Ende von FF9 doch fast nur gut finden. ^^

Und ja, wenn Zelos mal mein Gruppenanführer war, dann habe ich die Geschenke natürlich dankend angenommen.
Und gemessen daran wie "wichtig" die Szenen anderer Gruppenanführer sind, würde ich fortan nur noch mit Zelos als Main herumlaufen. ^^



Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Zu FFVIII: Ich finde auch, dass es gut gealtert ist, definitiv einer der besten Teile aus der Reihe.
Daaaamn, dann Trails oder FF8 - ich kann mich einfach nicht entscheiden