mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Lloyd: "Colette, need cure for poison!"
    Colette: "I´m fine, I´m not poisoned."
    Lloyd: "No, I mean, me"
    Das ist auch so einer der wenigen Momente wo ich Colette mag. Ansonsten ist sie nämlich mega nervig.


  2. #2
    Im Moment finde ich alle Dialoge noch recht kindlich. Aber das geht ja im Kontext voll in Ordnung.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Das könnte daran liegen, dass Genis, Lloyd und Colette Kinder sind
    Also... ich glaube die sind 15(?) oder so?




  4. #4
    Btw. am 1.2. erscheint Final Fantasy 12 noch bei Steam.

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. am 1.2. erscheint Final Fantasy 12 noch bei Steam.
    DAS kommt dann noch auf meine Liste, würde ich sagen!
    Mit welchem finalen Fantasie ist das am ehesten zu vergleichen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6
    Zitat Zitat
    Mit welchem finalen Fantasie ist das am ehesten zu vergleichen?
    Star Wars

    Davon ab ... schwierig, ist ein sehr eigenes Feeling. Vielleicht eine Mischung aus VI, VIII und IX? ^^
    Ist aber auch generell sehr eigen, und die Meinungen gehen weit auseinander.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #7
    Es ist eigentlich vom Feeling her eher ein Offline-MMORPG mit Action ATB.

    Spielt sich mMn komplett anders als alle anderen Final Fantasies, aber ich mag es. Ist eigentlich der letzte wirklich gescheite FF-Teil. An 7 oder 9 kommt es aber nicht ran.

    Bin ich btw. der einzige, der 50€ für FF12 etwas überzogen findet? Oo

  8. #8
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich der letzte wirklich gescheite FF-Teil. An 7 oder 9 kommt es aber nicht ran.
    Da spiele ich doch lieber die komplette 13er Trilogie. Hat mich besser unterhalten

  9. #9
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin ich btw. der einzige, der 50€ für FF12 etwas überzogen findet? Oo
    Wat? O_ô Typische Square Enix Dickery ...
    Was nicht heißen soll, dass das Spiel so einen Preis nicht wert sein kann, aber es ist halt uralt inzwischen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #10
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich vom Feeling her eher ein Offline-MMORPG mit Action ATB.

    Spielt sich mMn komplett anders als alle anderen Final Fantasies, aber ich mag es. Ist eigentlich der letzte wirklich gescheite FF-Teil. An 7 oder 9 kommt es aber nicht ran.
    Fühlt sich auch komplett anders an. Der meist recht hyperaktiven Party weichen eher gesittete Charaktere, die Story ist ziemlich bodenständig, teilweise politisch und etwas hintergründig. Das Farbschema ist nicht bunt, sondern eher grau/braun. Sorgt dafür, dass es einige Leute als langweilig empfunden haben, gerade wenn man an der FF Reihe die over the top Action und Stories schätzt.

    Es hat auch einen der unwichtigsten Hauptcharaktere der Reihe. Das Spiel macht sich sogar darüber lustig und eigentlich hätte auch Balthier der Hauptcharakter sein sollen denn wer will schon Vaan haben >_<

    Und dann ist da natürlich das Kampfsystem, welches ebenfalls recht unspektakulär daherkommt und sich mit dem Gambit System stark automatisieren lässt, so dass man praktisch gar nichts mehr tun muss außer den Charakter zu bewegen. Wenn man sich die Mühe gibt aber eines der besten Systeme um fein zu tunen, was die Gruppe macht. Wenn Du Dragon Age Origins gespielt hast, dann kannst Du Dir im Wesentlichen vorstellen, wie das Prioritätensystem für die KI aussieht, denn das Spiel hat sich an den Gambits von XII vermutlich ein Vorbild genommen (oder gabs vorher schon Spiele mit ähnlichen Systemen?)
    Geändert von Sylverthas (15.01.2018 um 13:04 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Fühlt sich auch komplett anders an. Der meist recht hyperaktiven Party weichen eher gesittete Charaktere, die Story ist ziemlich bodenständig, teilweise politisch und etwas hintergründig. Das Farbschema ist nicht bunt, sondern eher grau/braun. Sorgt dafür, dass es einige Leute als langweilig empfunden haben, gerade wenn man an der FF Reihe die over the top Action und Stories schätzt.

    Es hat auch einen der unwichtigsten Hauptcharaktere der Reihe. Das Spiel macht sich sogar darüber lustig und eigentlich hätte auch Balthier der Hauptcharakter sein sollen denn wer will schon Vaan haben >_<

    Und dann ist da natürlich das Kampfsystem, welches ebenfalls recht unspektakulär daherkommt und sich mit dem Gambit System stark automatisieren lässt, so dass man praktisch gar nichts mehr tun muss außer den Charakter zu bewegen. Wenn man sich die Mühe gibt aber eines der besten Systeme um fein zu tunen, was die Gruppe macht. Wenn Du Dragon Age Origins gespielt hast, dann kannst Du Dir im Wesentlichen vorstellen, wie das Prioritätensystem für die KI aussieht, denn das Spiel hat sich an den Gambits von XII vermutlich ein Vorbild genommen (oder gabs vorher schon Spiele mit ähnlichen Systemen?)
    Das klingt doch eigentlich schon mal recht brauchbar.
    Ich bin mit echt wenig zufrieden, wenn es gute Musik hat, sich gut, schnell und optimalerweise rundenbasiert steuern lässt, dann bin ich schon happy.
    Und wenn es - wie Dragon Age Origins - Sex und erwachsene Themen hat, dann kommt das Spiel schnell auf meine Liste.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #12
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin ich btw. der einzige, der 50€ für FF12 etwas überzogen findet? Oo
    Die PS4-Version gabs bei Müller für 25€
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #13
    Haaaallo liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels!
    Ich habe grade so richtig gute Laune und das aus mehreren Gründen.

    Zum einen habe ich zum zweiten Mal in Folge einen persönlichen Rekord aufgestellt was Dauer und Intensität auf dem Stepper betrifft und dann ist da gestern meine neue Ausrüstung angekommen und ist einfach super!
    Neuer, immens schneller Laptop, 40 Zoll-Monitor für die Wand und endlich wireless mit dem Controller zocken - das macht unglaublich Laune und mir sofort Lust, gleich nochmal meine Lieblingskracher wie FF9 oder 10 nochmal zu spielen.
    Aaaber das verbietet sich von selbst, denn was mir im Moment das dickste Grinsen ins Gesicht zaubert, ist das sehr geniale Tales of Berseria selber!


    Das Kampfsystem macht nach wie vor tierisch Laune, vor allem nun da wir zu viert sind.
    Ich habe Steuerung noch immer nicht so ganz verstanden, aber wühle mich trotzdem buttonschwingend durch jedes der geilen Gefechte und genieße das Durcheinanergeplärre und die rumfliegenden und -sausenden Lichteffekte.
    Das macht so Laune, dass ich mich morgen wahrscheinlich beim Kochen der RP-Gruppe in die Küche stellen werde und so koche wie meine Crew kämpft! "Schmeeeetterlingsschnitt! Saaaalzlanze! P-P-P-Pfeffermüüühüle!"
    (Ich werde nie verstehen warum jeder Animechar jede einzelne Aktion seines Daseins mit einem lauten Aufschrei kommentiert, aber solange meine Mannschaft aus Anime-Misfits so cool ist wie die in Berseria, dürfen die das!)

    Ich bin nun frisch in Loegres angekommen und habe die sehr sehr geile Festung Vortigern hinter mir.
    Und ich muss sagen, Anfang und Einstieg spielen sich noch besser als in Symphonia.

    Der Endkampf mit Theresa und das buchstäbliche Ende von Hellawen - super!
    Die Szene mit Therea und ihrem Bruder - super... creppy!
    Der neue Char Eizen - super!
    Die verwinkelten Ecken und die grandiose Atmo samt Aussicht in der Festung - super!

    Aber das Ende der Festung - just wow!
    Ich liebe diese Truppe. Und normalerweise mag ich Kinderchars wie Genis überhaupt nicht und würde sie am liebsten aus der Party kicken, aber mit Nr. 2 gibt es bisher ein paar der besten Szenen.
    Bisher gab es so viele Szenen, in denen sich die Chars game-typisch so verhielten, dass sie auf Fragen ausweichen. "Was ist mit deinem Schwert, Rokouro?"- "Sag ich später." "Was hat es mit dem Coinflip auf sich, Eizen?" - "Sag ich dir später." "Was gibt es heute Abend zu essen?" - "Sag ich dir morgen.". Aber als Mambo Number 5 sich nach der Bedeutung von Laphicet erkundigt, antwortet Velvet sofort und DAS hat mich komplett offguard erwischt.
    Mehr noch - der ganze Arc von Laphi, Zweiter seines Namens und Wahrer des Kompass' ist bisher supergut gelungen und ist richtig gut geschrieben und inszeniert. Als er den Namen bekommt, hat es mich echt umgehauen - und natürlich sind seine Szenen allgemein richtig gut.

    Kurzum: Ich weiß noch nicht genau WAS es ist, aber das Spiel trifft voll meinen Softspot in vielerlei Hinsicht. Ich kanns nicht erwarten, weiterzuspielen! Yay! ^^


    Das einzige Störende sind die etwas sperrige formulierten Kampfbeschreibungen.
    Oder es liegt am Alter...
    Aber selbst nach dem 400. Kampf kommt da noch ein Tutorial um die Ecke und klatscht noch oben einen drauf - und das eben manchmal schlecht erklärt...
    "Mysteriöse Artes sind Artes die man macht, bis der Art(e)s(t) kommt. Um eine Kampf-Artes mit einer Kampfartes zu kombinieren, muss im vierten Arteszendenten der Hummel die Weißwurst im dritten Quadranten stehen. Das allerdings nur wenn man zuvor Koch-Artes mit Weitspuck-Artes zu einer Kombo verwoben hat - vor allem jedoch mit einer Kombination aus SG-Artes, Artes-Artes und einer Materia von König-Artes-Tafelrunde-aus-FF7-Artes. Wenn Sie dann den Erstgeborenen am artes-ischen Brunnen opfern, dann gibt es deutlich mehr Loot. Wer es nicht verstanden hat: Bernsteinamulett des Nichtskönnens -4 für dich, filthy peasant!"

    Es artes aus, ähm, es artet echt langsam aus.
    Nein ernsthaft: Das Spiel ist superfair, weil es mir erlaubt, ohne die vielverschachtelten Kombos auf leicht zu spielen. Trotzdem meine Frage an die Experten hier:
    Gibt es eine Seite, wo ich alle Steuerungselemente komplett spoilerfrei nachlesen kann?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #14
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    und endlich wireless mit dem Controller zocken
    Du hast vorher mit einem kabelgebundenen Controller gezockt? Die Strecke zwischen Stepper und Laptop muss ja eine Todesfalle gewesen sein. *peitsch*

    Zitat Zitat
    Aber selbst nach dem 400. Kampf kommt da noch ein Tutorial um die Ecke und klatscht noch oben einen drauf - und das eben manchmal schlecht erklärt...
    "Mysteriöse Artes sind Artes die man macht, bis der Art(e)s(t) kommt. Um eine Kampf-Artes mit einer Kampfartes zu kombinieren, muss im vierten Arteszendenten der Hummel die Weißwurst im dritten Quadranten stehen. Das allerdings nur wenn man zuvor Koch-Artes mit Weitspuck-Artes zu einer Kombo verwoben hat - vor allem jedoch mit einer Kombination aus SG-Artes, Artes-Artes und einer Materia von König-Artes-Tafelrunde-aus-FF7-Artes. Wenn Sie dann den Erstgeborenen am artes-ischen Brunnen opfern, dann gibt es deutlich mehr Loot. Wer es nicht verstanden hat: Bernsteinamulett des Nichtskönnens -4 für dich, filthy peasant!"
    Ich verstehe was du meinst. Das ist in Tales immer so dass bis zur c.a. der Hälfte des Spiels ständig neue Features hinzukommen. Die werden zwar mehr oder weniger gut erklärt, machen es aber schwer später wieder in die Spiele einzusteigen. Als ich dieses Jahr Tales of Graces f für das Add-On herausgekramt habe musste ich jedenfalls einige Stunden damit verbringen die Mechaniken des Spiels erneut zu lernen. Dazu habe ich sowohl etwas drauflos gespielt um wieder ein generelles Gefühl dafür zu bekommen als auch die Tutorial-Texte in der Bibliothek nachgeschlagen. Das gleiche würde ich dir auch empfehlen. Spiel einfach etwas drauf los und dann ließ dir noch mal alles durch und versuche, die Dinge die da stehen Schritt für Schritt umzusetzen.
    Manche Features werden auch zu früh eingeführt, man kann sie noch gar nicht richtig nutzen und daher erschließt sich der Mehrwert nicht.

    Wobei:
    Zitat Zitat
    Nein ernsthaft: Das Spiel ist superfair, weil es mir erlaubt, ohne die vielverschachtelten Kombos auf leicht zu spielen.
    Wenn du auf leicht spielst sind viele Elemente des Kampfsystems doch sowieso deaktiviert. Ich weiß jetzt nicht mehr was alles betroffen ist, aber die ganzen Element- und Typenschwächen fallen dann weg. Also ja, da läuft es erst recht auf Buttonmashing hinaus.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  15. #15
    Vielen Dank für die guten Tipps, Nayuta, genau so werde ich es machen.

    Davon ab: OOOoooooh mein Gott, was ist das Game toll!
    Die Musik, die beim Danann-Highway ertönt, ist ja mal einfach nur richtig geil - und dann bin ich vor lauter Überraschung und Begeisterung aus dem Grinsen nicht mehr herausgekommen!
    Ursprünglich hatte Spielspaßzerstöro-San ja geplant gehabt, dass man jeden einzelnen Gegner nacheinander bekämpfen muss! Aber Halt, die Entwickler haben davon Wind bekommen und den Typen mit einem Tritt in den Hintern verabschiedet und genau das Gegenteil gemacht: Zu meiner größten Begeisterung kann man Risikokämpfe bestreiten, also mehrere Gruppen von Gegnern miteinander verbinden und dann richtig fetten Loot und XP abgreifen...!
    Für mich als Grindingliebhaber ist das einfach nur genial - ich bin komplett begeistert, Hammer!!

    Dieses Spiel macht so unglaublich viel richtig, ich bin hin und weg!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  16. #16
    War das nicht das Spiel, in dem man auch in jedem Bereich einen großen Boss finden konnte?

  17. #17
    Soooo, ich bin noch immer voller nicht endend wollender Begeisterung dabei, ToB zu spielen.
    Im Gegensatz zu meiner echten Befürchtung, geht mir Velvet noch immer nicht so auf die Nerven wie ich eigentlich dachte.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich jeden Tag "nur" 1,5 Stunden rum spiele, aber ich denke eher, es liegt an der verdammt guten Erzählweise.
    Immer wenn Velvet droht, unausstehlich zu werden, dann hat sie wieder einen Moment, in dem klar wird, dass sie eine softe Seite hat oder man mit der dicken Keule ihre eigentlich tragische und schlimme Geschichte erfährt oder ihren Schmerz nachspüren kann - wobei ich als Weltmeister im Vergeben mit Rachegeschichten so oder so wenig anfangen kann. ^^

    Mittlerweile bin ich soweit, dass wir die Insel Titania für uns zurückerobern wollen, dies heißt, wir haben die Korsarenplage, den Wargenwald und natürlich das Tropenparadies hinter uns.
    Und holy shit, was ein Ritt - das Spiel macht so unglaublich viel Spaß, die Geschichte ist gut, die Charaktere sind exzellent gezeichnet und wachsen einem irgendwie in der Art ans Herz, dass man unbedingt wissen will wie es weitergeht.

    Dabei sind es Kleinigkeiten, wie der Streit zwischen Eizen und Rakouro darüber, ob Laphis Käfer ein Hirsch- oder Nashornkäfer ist und man dabei genau merkt, dass die Beiden eigentlich darüber reden, welche Lebensweise/Kampfstil die sie für sich gewählt haben, die Bessere ist - das sind Sternstunden der Charakterisierung und ich habe sehr gefeiert!

    Der Wassertempel war der erste kniffligere Dungeon mit Rätsel, allerdings - wer ToS ohne Komplettlösung gespielt hat, macht den blind - gut zu lösen und genau die richtige Art von Hirntraining.
    Die freigesetzte Boshaft danach war auch eine krasse Szene, wobei es mir bei der Stimme von Kamohoana (???) genau wie beim jungen Mithos immer kalt über den Rücken läuft.

    Mittlerweile ist mit Grim auch ein toller neuer, weiterer Char dazugekommen, ich mag ihre edeldamen-like Art total.

    Mein persönlicher Liebling und MVP ist und bleibt aber Eleanor. Holy shit, sie ist die Beste. In dieser bunten Truppe stellen sie und Laphi das Gewissen und den moralischen Kompass dar und die Szene, wie sie Kamehameha (??) auf dem Schiff beruhigt und überzeugt, dass er nicht hässlich ist, ist zum Niederknien schön. Ich mag es, dass sie noch immer an den Hirten glauben möchte, die Fassader aber bröckelt und die Konfrontation zwischen Velvet und ihr in der Velvets alter Zelle war ebenfalls ein intensiver Gänsehautmoment.
    So Vieles in diesem Spiel macht richtig Laune und ich muss wirklich sagen, dass ich die Gruppe mittlerweile spannender finde als die Truppe um Lloyd, einfach weil da soviel Zündstoff drin ist.
    Klar, lieber würde ich im RL mit Lloyds Leuten reisen, das wäre deutlich angenehmer, aber Velvets Misfits sind super zu verfolgen.

    Einziger Wermutstropfen: Maaaaaagilous Menagerie und ihr erster Auftritt!
    Nach all den wiederkehrenden Witzen über Velvets Taubeninterpretation und der Andeutung, dass die Gruppe zusammen auftreten würde, war der erste Auftritt in Zeksonfafen ziemlich verschenktes Potenzial.
    Ich weiß nicht ob da noch mehr kommt oder sie den Witz vielleicht nicht überstrapazieren wollten, aber für mich wäre da gerne noch mehr gegangen.

    Ich kann es nicht erwarten, weiterzuspielen!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  18. #18
    Haaaallo liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels!
    Viele Stunden Berseria weiter und ich bin noch immer begeistert.
    Wir haben mittlerweile das Tropenparadies verlassen und viele weitere Stationen angefahren.
    Kamoana hat nun mit Medissa eine neue Mutter erhalten und wir haben im Grunde 6 von 7 Therions zusammen.

    Der Schwierigkeitsgrad in den Hellawees-Ruinen war der Hammer und hat ordentlich angezogen, aber dafür konnte ich da bestens leveln.

    Die Szene auf dem Schiff, in der im Grunde rein gar nichts passiert, war trotzdem sooo genial, vor allem für Laphicet II. und wie er die gefundenen Mode-Accessoires verteidigt, gegen jede Vernunft, das war supergut geschrieben.

    Einer der absoluten Highlights war aber die Questreihe in Taliesin und natürlich in Aball.
    Holy shit! HolymolygolywolyShitoly...!
    So gut gemacht, so fett inszeniert, ich bin einfach hin und weg.

    Die Nebelbank am Anfang und dann die fröhliche Musik, dann die Skepsis von Velvet als sie zum ersten Mal davon hört, dass das Dorf vielleicht noch stehen könnte.
    Und Boy, in dem Wald lässt sich verdammt gut leveln und spielen, so viele Katz-Seelen, so viele Monster, die sich zu Doppelbegegnungen zusammentreiben lassen. ^^

    Und dann Aball selber. Niko, die Dorfbewohner und wie alles so PERFEKT ist.
    Die fröhliche Velvet ist der Hammer, so schön zu sehen, ich hatte mich so dermaßen gefreut, dass Laphicet I. noch lebt!
    Und ist es einfach genial, wie die Puzzleteile so langsam ein Bild ergeben und andeuten, dass es nicht so perfekt ist wie es scheint.
    Die Szene, in der Velvet plötzlich merkt, dass sie etwas schmeckt - soooo gut, ich bekomme JETZT beim Schreiben noch Gänsehaut, boah, so gut!

    Und dann ist Velvet wieder ganz die Alte (Schade eigentlich...)
    Interessant ist da schon eher die Gegenseite, Theresa, die sich der Gruppe ergibt, Oscar, auf den wir bald treffen werden, Melchior, der Dämonen gebietet - ich bin gespannt!

    Das Spiel begeistert mich noch immer sehr und es macht in so vieler Hinsicht Laune.
    Ein ganz klein wenig vermisse ich jedoch - meckernd auf höchstem Niveau - ein wenig den Fortschritt in der Charakterentwicklung, also der storytechnischen.
    Velvet geht von 100% Freude wieder auf 0% zurück und ansonsten ändert sich bei allen Chars eigentlich so gar nichts. Sie sind super wie sie sind, aber keiner scheint zu "reifen" oder sich zu entwickeln.

    Eleanor ist nach wie vor mein Liebling, irgendwie freue ich mich immer wenn Velvet Phi schlecht behandelt und sie ihn damit mehr und mehr in die Arme von Eleanor treibt, Mwahaahaha! ^^

    Alles in allem: WAS ein tolles Spiel, ich werde sooo traurig sein wenn es erst vorbei ist.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #19
    Du wirst noch über ganz andere Dinge traurig sein ...

    Der Teil macht sehr vieles richtig. Kaum zu glauben, dass er vom gleichem Team wie Zestira sein soll.
    Gegen ein Berseria III hätte ich absolut nichts. Sofern es dann weitesgehend mit dem Beseria-Team wäre. Aus Zestira dann noch Edna dazu und es wird geil.

    Und ja, Eleanor ist klasse. Erst "Nein, Velvet muss das pure Böse sein. Weil: die Kirche sagt es und die Kirche lügt doch nieeee!", aber nach und nach merkt sie, dass eben die Kirche sich am meisten aufs Lügen versteht. Erinnerte mich dann aber doch sehr an FFX mit Wakka.

    Was Laphi I angeht, tjaaaahaaaaa ... weiterspielen.

  20. #20
    Aaaah, Daen STAHP! Hör mal auf mir so viel Bock auf Tales of Berseria zu machen, ich brauche die Zeit doch für Kingdom Hearts und andere Spiele!!! Und jetzt habe ich es doch in meinen Pool gepackt!!!
    Spaß beiseite, liest sich echt schön, wie viel Spaß du mit dem Spiel hast und zieht einen auch echt in den Bann, wie bereits gesagt, man bekommt direkt selbst Bock auf's Spiel!
    Mal schauen, wann ich so dazu komme das mal zu spielen, JRPG Challenge 2025?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •