mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liegt diesen Dampfmaschinenspielchen denn nicht mal mehr eine digitale Anleitung bei?
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Wer liest denn schon Anleitungen?

Aber im ernst: hatte ich mir bisher nie Gedanken drüber gemacht. Eben mal in Steam nachgeschaut, und entweder es gibt keine zu dem Spiel, oder sie ist auf der Seite so gut versteckt, dass ich sie nicht gesehen habe. Was durchaus möglich ist, denn benutzerfreundlich ist der Steam Client nicht (wohl ein Symptom von fehlender Konkurrenz^^)

Vielleicht installieren manche Games zumindest noch ne ReadMe File, aber bei ToB konnte ich das jetzt beispielsweise auch nicht finden^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Liegt diesen Dampfmaschinenspielchen denn nicht mal mehr eine digitale Anleitung bei?
    Es gibt die Funktion für eine digitale Anleitung allerdings ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Liegt also am Entwickler selbst. Hier mal ein Beispiel mit Dark Souls:

Tales of Symphonia hat diesen Button btw nicht.