Liegt diesen Dampfmaschinenspielchen denn nicht mal mehr eine digitale Anleitung bei?
Liegt diesen Dampfmaschinenspielchen denn nicht mal mehr eine digitale Anleitung bei?
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Wer liest denn schon Anleitungen?
Aber im ernst: hatte ich mir bisher nie Gedanken drüber gemacht. Eben mal in Steam nachgeschaut, und entweder es gibt keine zu dem Spiel, oder sie ist auf der Seite so gut versteckt, dass ich sie nicht gesehen habe. Was durchaus möglich ist, denn benutzerfreundlich ist der Steam Client nicht (wohl ein Symptom von fehlender Konkurrenz^^)
Vielleicht installieren manche Games zumindest noch ne ReadMe File, aber bei ToB konnte ich das jetzt beispielsweise auch nicht finden^^