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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ja, glaube Leute mit besserem Reaktionsvermögen (als ich) können gerade spätere Teile der Reihe auch ein bischen wie ein Fighting Game spielen, bei dem es darum geht, den Gegner z.B. die ganze Zeit nur zu Air Jugglen und so. Sieht auch cool aus, wenn man sich Videos von Leuten ansieht, die die Spiele richtig können. Wenn man die Games so wie ich spielt, gibt man sich mit der durchschnittlichen 20-30er Kombo zufrieden und freut sich, wenn man ab und zu über 100 kommt, weil sich die Planeten gerade richtig angeordnet haben und eh Weihnachten auf Ostern fällt^^

    Sowas

  2. #2
    Ah wie cool, vielen Dank soweit, Eisbär, ich hatte mich schon echt über die Pause gewundert, die Lloyd immer einwirft.
    Dann versuch ich da mal ein bisschen mit den Kombis zu spielen. Oder ich mache das, was ich eh meistens mache: Mich durch Grinden hoffnungslos überpowern und dann trotzdem als Noob alles schaffen.

    Sylverthas: Jaaa, ich finde schon, es wird viel geschrieen. Grade am Anfang, wenn wir zu Viert sind, schreit erstmal jeder jeden Pups laut raus und Kratos kommentiert dazu noch Lebenspunktverlust bei Lloyd und solche Sachen. Im Moment finde ich es noch "okay", weil es ein bisschen an Beat-em-Ups erinnert. Beim Grinden habe ich dann eh alles auf lautlos und meine Playlist an.

    Ich freue mich schon mega drauf wenn ich weiterspielen kann, grad zwickt es nur ein bisschen im Knöchel, nachdem ich gestern beim Dehnen etwas übertrieben habe.


    Die Idee der Pilgerreise ist ja an sich ein echter Evergreen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    im Moment sehe ich aber noch nicht sooo den Vorteil darin, die Sonderfertigkeiten einzusetzen, da ich mit dem normalen Angriff ebenfalls gut austeile.
    Der Vorteil liegt darin, dass du nicht getroffen wirst wenn du die Gegner zuerst, mit Hilfe der Techniken, platt machst bzw. sie mit diesen betäubst.^^
    Und du bekommst sowieso nach jedem Kampf ein paar Technikpunkte zurück, also halt dich nicht zurück und geh All Out.

    Was die Kombos betrifft, so helfen die von der KI gesteuerten Charaktere da auch mit. Am besten ist es, deren Spezialattacken auf das Äquivalent des C-Sticks (wird, wenn du ein Gamepad benutzt, am PC wohl der rechte Stick sein) zu legen und den immer mal wieder anzustubsen. Bringt später natürlich mehr wenn sie Techniken oder Zauber mit mehr Treffern lernen.

    Zitat Zitat von Narcissu
    Die Kampfsysteme basieren (bis auf vielleicht Graces) nicht darauf, so wirklich auf die Gegner zu reagieren, weshalb man Schaden in der Regel nicht vermeiden kann.
    Das geht schon und das Kampfsystem belohnt einen auch mit zusätzlichen Gradepunkten wenn man das schafft. Das Problem bei Symphonia ist eher, dass man immer auf die Ebene des gerade anvisierten Gegners fixiert ist, während die Gegner selbst munter im dreidimensionalen Raum herumlaufen und einen immer wieder flankieren.
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  4. #4
    Okay, das muss ich mir dann nochmal genauer ansehen - bisher hatte ich den Eindruck, dass ich meine Kameraden nicht steuern kann, oder?
    Ich habe es noch nicht einmal geschafft, den aktiven Char zu ändern, was aber gehen mus, da Kaia schon meinte, dass sie am liebsten einen gewissen Zelos(?) steuert. ^^
    Im Moment kriege ich es noch nicht mal hin, allen Chars das gleiche Ziel zuzuweisen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin ich btw. der einzige, der 50€ für FF12 etwas überzogen findet? Oo
    Die PS4-Version gabs bei Müller für 25€
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



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