mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 469
  1. #261
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Außerdem: Child of Light!! Zwar nicht japanisch, aber rundenbasiertes Kampfsystem und einfach nur wunderschön!
    Echt?
    Das hab ich öfter im Switch Sale gesehen und war mir sehr unsicher. Hat da hier Mal wer mehr zu geschrieben?

  2. #262
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube Zelos stirbt, wenn man in der Flanoir-Szene so oft den Spaziergang ablehnt bis Kratos kommt. Im Normalfall geht man aber schon vorher mit jemandem raus.

    Erwähnenswert sind sonst noch Corrinnes Geist im Tempel von Martel und Maxwell in der schwebenden Stadt.
    Aaaaah, so ist das!
    Ich habe nur einen Tipp bekommen, dass man auf seinen "Loveinterest" warten soll, entsprechend habe ich bei Sheena sofort die Tür aufgerissen.

    Aber krass, was es bei dem Spiel alles gibt, einfach nur geil. ^^


    Heute Abend bin ich komplett mit der Rollenspielrunde verplant, aber ich hoffe, dass ich die Tage mal meinen Endeindruck zu Symphonia schreiben kann und was mich stört. (Wobei ich aber jetzt schon sagen kann, dass Spielspaßzerstöro-San das Spiel komplett ignoriert hat, der Sauhund!)


    Das bringt mich nun aber wirklich zur Frage wie es weitergehen soll.
    FF9, FF10 und Tales haben mich alle Drei vom Hocker gerissen - ich würde genau solche Spiele weiter zocken.
    Also müssen sie auf Steam sein, Controller unterstützen, Grinding bieten (um auch wirklich besser zu werden) und dürfen gerne eine geile Story haben.


    Im Besitz befinden sich im Moment:
    Agarest: Generations of War
    FF5
    FF8
    FF13 und FF13-2 (war das online?)
    Tales of Berseria
    Tales of Zestiria
    The Banner Saga 1-2
    The Legen of Heroes: TRails in the sky (Ist das Teil 1? Es gibt ja noch Trails in the sky SC und Cold steel und und und ^^)
    Ys 1
    Ys 2


    Im erweiterten Fokus, doch ungekauft, befinden sich:
    Disgaea I und II
    Dragon Quest 11
    DungeonRushers: Crawler RPG
    FF12
    FF13 Ligthning returns
    FF15
    Grandia 2
    Guardians of Ascaria
    Ni No Kuni 2
    Secret of Mana Remake
    The Banner-Saga 3
    Valkyria Chronicles 4
    World of Final Fantasy
    Ys SEVEN

    Was sind ebenfalls eure Tipps des Geheimen +2?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #263
    Hmm also wenn du Trails in the Sky spielst, würde ich das vielleicht auch mal wieder tun. xD (nach 11 Stunden auf Eis gelegt)
    Ich habe es immerhin noch in der Liste und könnte einen Anreiz gebrauchen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #264
    Valkyria Chronicles 4 solltest du dir gönnen. Kennst du Teil 1?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #265
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Valkyria Chronicles 4 solltest du dir gönnen. Kennst du Teil 1?
    Teil 1 hab ich noch unplayed bei mir auf Steam. Wie ist das denn Story mäßig? Bauen die aufeinander auf?


    Trails in the sky!!!
    Superbumpybump

    Ansonsten glaube ich, dass dir Banner Saga sehr gut gefallen wird

  6. #266
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Valkyria Chronicles 4 solltest du dir gönnen. Kennst du Teil 1?
    Jau, bei Teil 1 habe ich anfangs mega verkackt und das System überhaupt nicht gecheckt. Erst als ein Freund es mir gezeigt - und durchgespielt hat - file der Groschen und ich war begeistert.
    Teil 4 würde ich mir auf jeden Fall gönnen sofern sie nicht aufeinander aufbauen, denn dann fehlen mie 2 und 3 - wo sind die eigentlich?

    Trails in the sky also...!
    Ein Duo-Run mit Klunky - was kann dabei schiefgehen, klingt super.

    Das wäre dann: The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Richtig?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  7. #267
    Genau, das ist der erste Teil. (Übrigens auch mein Lieblingsspiel der letzten ~15 Jahre.)


  8. #268

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Das wäre dann: The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Yes. Richtig schönes JRPG mit unfassbar guten Dialogen. Stellenweise liest man mehr als man eigentlich spielt und die Story kommt eigentlich nur sehr spät in Fahrt, aber das ist es absolut wert...


  9. #269

  10. #270
    Gibt es nicht auch Grandia bei Steam?

  11. #271
    Die Valkyria-Spiele bauen nicht wirklich aufeinander auf, sondern zeigen verschiedene Sichtweisen auf denselben Konflikt (abgesehen von Teil 2, der später spielt). Teil 4 kann man also komplett ohne Vorwissen spielen.

    Trails in the Sky ist schön, genauso wie die anderen Teile aus der Reihe.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  12. #272
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Die Valkyria-Spiele bauen nicht wirklich aufeinander auf, sondern zeigen verschiedene Sichtweisen auf denselben Konflikt (abgesehen von Teil 2, der später spielt). Teil 4 kann man also komplett ohne Vorwissen spielen.

    Trails in the Sky ist schön, genauso wie die anderen Teile aus der Reihe.
    Jain.

    Teil 2 spielt nach Teil 1, Teil 3 soll wohl eine andere Truppe zur Zeit von Teil 1 zeigen, Teil 4 ebenso. Dafür ist Teil 3 halt Japanexklusiv ...

  13. #273
    Sind Final Fantasy 7,8 und 12 aus dem Rennen?

  14. #274
    Das schöne an diesem Thread ist es, dass ich mich beim Lesen daran erinnert fühle, wie ich die Spiele selbst beim ersten Spielen fand, als noch alles neu für mich war.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sind Final Fantasy 7,8 und 12 aus dem Rennen?
    Final Fantasy VII hat Dean letztes Jahr gespielt, wenn ich mich nicht irre?

    VIII muss aber auf jeden Fall auch irgendwann noch drankommen!

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Echt?
    Das hab ich öfter im Switch Sale gesehen und war mir sehr unsicher. Hat da hier Mal wer mehr zu geschrieben?
    In der Challenge? Bin mir nicht sicher. Aber wir hatten damals einen Thread dazu.
    Geändert von Narcissu (22.10.2018 um 07:56 Uhr)


  15. #275
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    VIII muss aber auf jeden Fall auch irgendwann noch drankommen!
    8 ist allerdings nicht so gut gealtert, aber da er es eh schon besitzt, kann er es eigentlich auch angehen.

  16. #276
    Ich finde VIII nicht unbedingt schlechter als VII und IX gealtert. Und Tales of Symphonia ist auch schon ziemlich angestaubt, also sollte das das geringste Problem sein. ^^


  17. #277
    Jau, Grafik oder Staub ist für mich kein Problem.
    Allerdings müsste ich 12 erst noch kaufen, da würde ich dann einfach auf einen Sale warten, denn im Moment habe ich ja noch einiges im Backlog.

    Eisbär: Ja, Grandia II Anniversary Edition ist auf Steam.
    (kann man 2 ohne 1 spielen?)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  18. #278
    Ja, die Grandia-Spiele sind genau wie Final Fantasy alle komplett eigenständig.


  19. #279
    Ich meinte allerdings konkret den ersten Teil, der immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist.

  20. #280
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich meinte allerdings konkret den ersten Teil, der immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist.
    Der kommt allerdings erst demnächst für PC raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •