mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 248 von 248
    Ach, wat soll der Geiz, dann kauf ich das solange es im Sale ist.
    Sobald ich wieder loslegen kann, brauche ich ja eh Input ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Btw. falls dir die Anime-Sequenzen zu wenig vorkommen, ich hab gerade festgestellt, dass der Anime zu Tales of Symphonia in Amazon Prime enthalten ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. falls dir die Anime-Sequenzen zu wenig vorkommen, ich hab gerade festgestellt, dass der Anime zu Tales of Symphonia in Amazon Prime enthalten ist.
    Oooooh, ich weiß und es juckt mich jedesmal in den Fingern.
    Aber ich will micht nicht spoilieren lassen.

Schätzungsweise so 5-6 Folgen dürftest du vermutlich schon schauen. Glaub du warst irgendwo bei der Rückkehr in Sylvarant.

Edit: Sogar 9 Folgen wie es aussieht. Scheinbar ist der Anime schneller als das Spiel.

Und das ist ganz sicher spoilerfree?
    Dann fange ich direkt heute Abend an, wheeee!!

Das wäre dann der erste Anime meines Lebens - I shit you not.
    Dann bin ich in diesem Forum zweimal entjungfert worden. ^^

Kann ich dir nicht garantieren.
    Aber du weißt ja bis wohin du gespielt hast und hörst halt entsprechend vorher auf.
    Der Anime weicht allerdings etwas vom Spiel ab. Dennoch kann ich dir nicht sagen, ob nicht irgendwo eine Information vorgezogen wird, da ich den Anime vor zig Jahren mal gesehen habe.

Naja, sooo viele Spoiler gibt's ja nicht mehr, zumal ich dachte dass du längst durch wärst ...

Oder geht's dir wie mir, dass ZU VIEL Spiele rauskommen und man dann "nur mal eben kurz" eines zur Seite legt und dann mal eben für ein Jahr vergisst?