mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 469
  1. #341
    Oho!
    Dann bin ich mal gespannt! ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #342

  3. #343
    Magilou erinnert micht aber sowas von an... Rarity aus MLP...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #344
    Soooo, ich hatte eine kurze Zwangspause durch eine entspannende Fahrt in den Urlaub, aber nun ging es schnell weiter.
    Storytechnisch bin ich nun in der Winterstadt und ich stelle fest, wie Steuerung und allegemein ds Gameplay immer besser von der Handgeht und sich richtig gut anfühlt.

    Die Gruppe besteht im Moment nur aus drei Leuten, die machen aber schon ordentlich Laune und begeistern mit der neuen Erzählweise der Skits, vor allem vollvertont. ^^
    Magilou ist echt speziell und definitiv der unterhaltsamste Char, keine Frage. Die Katz mit ihren Wortspielen (in der englishcen Version) waren auch lustig, ich freu mich drauf, die Kisten zu suchen und zu finden.

    Kämpfe gehen gut von der Hand und sind im Moment noch recht leicht, wobei ich zugeben muss, dass ich auch hier eher einfach nur auf Buttons haue und hoffe. Ich hatte gestern mal eine Grindsession gemacht und habe in 1,5 Stunden "nur"(?) 2 Level gemacht, kann es sein, dass das Leveln hier deutlichst langsamer vorangeht? Wobei hier ein Level-Up gerne auch mal 10% Leben bedeuten, glaube ich.

    Da ich mich nicht groß spoilern will, schau ich ja online nicht nach, aber ein paar Fragen haben sich wieder mal aufgetant:
    a.) mit welcher Währung bezahle ich eigentlich die Sonderaktion mit der Hand?
    b.) Was hat es mit den Phasen der Artes auf sich, die ich aufrüsten kann? Gibt es hier Synergieeffekte?

    Allgemein bisher ein sehr tolles Spiel, ich habe meinen Spaß! ^^
    Wobei, eine Sache noch: Ich fand es am Anfang super und interessant, so einen bodenständigen und laracroftesken Char zu spielen, die Wandlung zur allesmordenden Zynikerin ist ganz schön hart.

    Und gegen das Problem der kleinen Schrift habe ich nun auch was getan: Ich habe mir einen 40-Zoller bestellt, den ich heute oder morgen an die Wand bringen werde.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #345
    Haaaallo liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels!
    Ich habe grade so richtig gute Laune und das aus mehreren Gründen.

    Zum einen habe ich zum zweiten Mal in Folge einen persönlichen Rekord aufgestellt was Dauer und Intensität auf dem Stepper betrifft und dann ist da gestern meine neue Ausrüstung angekommen und ist einfach super!
    Neuer, immens schneller Laptop, 40 Zoll-Monitor für die Wand und endlich wireless mit dem Controller zocken - das macht unglaublich Laune und mir sofort Lust, gleich nochmal meine Lieblingskracher wie FF9 oder 10 nochmal zu spielen.
    Aaaber das verbietet sich von selbst, denn was mir im Moment das dickste Grinsen ins Gesicht zaubert, ist das sehr geniale Tales of Berseria selber!


    Das Kampfsystem macht nach wie vor tierisch Laune, vor allem nun da wir zu viert sind.
    Ich habe Steuerung noch immer nicht so ganz verstanden, aber wühle mich trotzdem buttonschwingend durch jedes der geilen Gefechte und genieße das Durcheinanergeplärre und die rumfliegenden und -sausenden Lichteffekte.
    Das macht so Laune, dass ich mich morgen wahrscheinlich beim Kochen der RP-Gruppe in die Küche stellen werde und so koche wie meine Crew kämpft! "Schmeeeetterlingsschnitt! Saaaalzlanze! P-P-P-Pfeffermüüühüle!"
    (Ich werde nie verstehen warum jeder Animechar jede einzelne Aktion seines Daseins mit einem lauten Aufschrei kommentiert, aber solange meine Mannschaft aus Anime-Misfits so cool ist wie die in Berseria, dürfen die das!)

    Ich bin nun frisch in Loegres angekommen und habe die sehr sehr geile Festung Vortigern hinter mir.
    Und ich muss sagen, Anfang und Einstieg spielen sich noch besser als in Symphonia.

    Der Endkampf mit Theresa und das buchstäbliche Ende von Hellawen - super!
    Die Szene mit Therea und ihrem Bruder - super... creppy!
    Der neue Char Eizen - super!
    Die verwinkelten Ecken und die grandiose Atmo samt Aussicht in der Festung - super!

    Aber das Ende der Festung - just wow!
    Ich liebe diese Truppe. Und normalerweise mag ich Kinderchars wie Genis überhaupt nicht und würde sie am liebsten aus der Party kicken, aber mit Nr. 2 gibt es bisher ein paar der besten Szenen.
    Bisher gab es so viele Szenen, in denen sich die Chars game-typisch so verhielten, dass sie auf Fragen ausweichen. "Was ist mit deinem Schwert, Rokouro?"- "Sag ich später." "Was hat es mit dem Coinflip auf sich, Eizen?" - "Sag ich dir später." "Was gibt es heute Abend zu essen?" - "Sag ich dir morgen.". Aber als Mambo Number 5 sich nach der Bedeutung von Laphicet erkundigt, antwortet Velvet sofort und DAS hat mich komplett offguard erwischt.
    Mehr noch - der ganze Arc von Laphi, Zweiter seines Namens und Wahrer des Kompass' ist bisher supergut gelungen und ist richtig gut geschrieben und inszeniert. Als er den Namen bekommt, hat es mich echt umgehauen - und natürlich sind seine Szenen allgemein richtig gut.

    Kurzum: Ich weiß noch nicht genau WAS es ist, aber das Spiel trifft voll meinen Softspot in vielerlei Hinsicht. Ich kanns nicht erwarten, weiterzuspielen! Yay! ^^


    Das einzige Störende sind die etwas sperrige formulierten Kampfbeschreibungen.
    Oder es liegt am Alter...
    Aber selbst nach dem 400. Kampf kommt da noch ein Tutorial um die Ecke und klatscht noch oben einen drauf - und das eben manchmal schlecht erklärt...
    "Mysteriöse Artes sind Artes die man macht, bis der Art(e)s(t) kommt. Um eine Kampf-Artes mit einer Kampfartes zu kombinieren, muss im vierten Arteszendenten der Hummel die Weißwurst im dritten Quadranten stehen. Das allerdings nur wenn man zuvor Koch-Artes mit Weitspuck-Artes zu einer Kombo verwoben hat - vor allem jedoch mit einer Kombination aus SG-Artes, Artes-Artes und einer Materia von König-Artes-Tafelrunde-aus-FF7-Artes. Wenn Sie dann den Erstgeborenen am artes-ischen Brunnen opfern, dann gibt es deutlich mehr Loot. Wer es nicht verstanden hat: Bernsteinamulett des Nichtskönnens -4 für dich, filthy peasant!"

    Es artes aus, ähm, es artet echt langsam aus.
    Nein ernsthaft: Das Spiel ist superfair, weil es mir erlaubt, ohne die vielverschachtelten Kombos auf leicht zu spielen. Trotzdem meine Frage an die Experten hier:
    Gibt es eine Seite, wo ich alle Steuerungselemente komplett spoilerfrei nachlesen kann?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #346
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    und endlich wireless mit dem Controller zocken
    Du hast vorher mit einem kabelgebundenen Controller gezockt? Die Strecke zwischen Stepper und Laptop muss ja eine Todesfalle gewesen sein. *peitsch*

    Zitat Zitat
    Aber selbst nach dem 400. Kampf kommt da noch ein Tutorial um die Ecke und klatscht noch oben einen drauf - und das eben manchmal schlecht erklärt...
    "Mysteriöse Artes sind Artes die man macht, bis der Art(e)s(t) kommt. Um eine Kampf-Artes mit einer Kampfartes zu kombinieren, muss im vierten Arteszendenten der Hummel die Weißwurst im dritten Quadranten stehen. Das allerdings nur wenn man zuvor Koch-Artes mit Weitspuck-Artes zu einer Kombo verwoben hat - vor allem jedoch mit einer Kombination aus SG-Artes, Artes-Artes und einer Materia von König-Artes-Tafelrunde-aus-FF7-Artes. Wenn Sie dann den Erstgeborenen am artes-ischen Brunnen opfern, dann gibt es deutlich mehr Loot. Wer es nicht verstanden hat: Bernsteinamulett des Nichtskönnens -4 für dich, filthy peasant!"
    Ich verstehe was du meinst. Das ist in Tales immer so dass bis zur c.a. der Hälfte des Spiels ständig neue Features hinzukommen. Die werden zwar mehr oder weniger gut erklärt, machen es aber schwer später wieder in die Spiele einzusteigen. Als ich dieses Jahr Tales of Graces f für das Add-On herausgekramt habe musste ich jedenfalls einige Stunden damit verbringen die Mechaniken des Spiels erneut zu lernen. Dazu habe ich sowohl etwas drauflos gespielt um wieder ein generelles Gefühl dafür zu bekommen als auch die Tutorial-Texte in der Bibliothek nachgeschlagen. Das gleiche würde ich dir auch empfehlen. Spiel einfach etwas drauf los und dann ließ dir noch mal alles durch und versuche, die Dinge die da stehen Schritt für Schritt umzusetzen.
    Manche Features werden auch zu früh eingeführt, man kann sie noch gar nicht richtig nutzen und daher erschließt sich der Mehrwert nicht.

    Wobei:
    Zitat Zitat
    Nein ernsthaft: Das Spiel ist superfair, weil es mir erlaubt, ohne die vielverschachtelten Kombos auf leicht zu spielen.
    Wenn du auf leicht spielst sind viele Elemente des Kampfsystems doch sowieso deaktiviert. Ich weiß jetzt nicht mehr was alles betroffen ist, aber die ganzen Element- und Typenschwächen fallen dann weg. Also ja, da läuft es erst recht auf Buttonmashing hinaus.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #347
    Vielen Dank für die guten Tipps, Nayuta, genau so werde ich es machen.

    Davon ab: OOOoooooh mein Gott, was ist das Game toll!
    Die Musik, die beim Danann-Highway ertönt, ist ja mal einfach nur richtig geil - und dann bin ich vor lauter Überraschung und Begeisterung aus dem Grinsen nicht mehr herausgekommen!
    Ursprünglich hatte Spielspaßzerstöro-San ja geplant gehabt, dass man jeden einzelnen Gegner nacheinander bekämpfen muss! Aber Halt, die Entwickler haben davon Wind bekommen und den Typen mit einem Tritt in den Hintern verabschiedet und genau das Gegenteil gemacht: Zu meiner größten Begeisterung kann man Risikokämpfe bestreiten, also mehrere Gruppen von Gegnern miteinander verbinden und dann richtig fetten Loot und XP abgreifen...!
    Für mich als Grindingliebhaber ist das einfach nur genial - ich bin komplett begeistert, Hammer!!

    Dieses Spiel macht so unglaublich viel richtig, ich bin hin und weg!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #348
    War das nicht das Spiel, in dem man auch in jedem Bereich einen großen Boss finden konnte?

  9. #349
    one-cool: Ja, genau, so ein Elite-Gegner eben. Der kommt unter diversen Umständen, pro Gebiet afaik einer. Den ersten hab ich auch schon erledigt (und Daen vermutlich auch, zu übersehen war er ja nicht wirklich), der ging eigentlich ganz gut runter. Gefühlt war er aber härter als jeder Boss bisher. xD

    Bisher muss ich sagen, dass ich deine Begeisterung über das Spiel teile, Daen. Bin ca. auch da, wo du im Moment bist.

  10. #350
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisher muss ich sagen, dass ich deine Begeisterung über das Spiel teile, Daen. Bin ca. auch da, wo du im Moment bist.
    Ooooh yeah, gemeinsam spielen ist noch eine Spur geiler!

    Den Boss, ja, also ich habe die dicke Fledermaus gefunden, die war in Dyles Höhle (wo ist der eigentlich abgeblieben, nun, da wir auf dem neuen Schiff sind? Über seinen Schwanz wird ja noch eifrig gesprochen??) - aber andere habe ich noch nicht gefunden.
    Ich nehme mal an, man muss einen Haufen Feinde vom gleichen Typ töten damit es Bosso spawnt? Muss ich dabei immer im gleichen Gebiet sein? Beim Grinden mache ich es eigentlich so, dass ich in zwei Gebieten alles weghau und dann mittels schnellspeichern und neuladen die Gegner respawnen lasse.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  11. #351
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ooooh yeah, gemeinsam spielen ist noch eine Spur geiler!
    Absolut!

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Den Boss, ja, also ich habe die dicke Fledermaus gefunden, die war in Dyles Höhle (wo ist der eigentlich abgeblieben, nun, da wir auf dem neuen Schiff sind? Über seinen Schwanz wird ja noch eifrig gesprochen??) [...].
    Ich nehm an, der wird noch auf dem alten Schiff sein, da das ja irgendwie mitgeschleppt wurde.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ch nehme mal an, man muss einen Haufen Feinde vom gleichen Typ töten damit es Bosso spawnt? Muss ich dabei immer im gleichen Gebiet sein? Beim Grinden mache ich es eigentlich so, dass ich in zwei Gebieten alles weghau und dann mittels schnellspeichern und neuladen die Gegner respawnen lasse.
    Fast. Den in Danaan-Highway hab ich bekommen, als ich mich mit mehreren Gegnern gleichzeitig angelegt habe. Du suchst dir also zwei Gegner heraus, die du beide bekämpfen willst, machst einen auf dich aufmerksam und ziehst ihn in den anderen (dem du am Besten direkt in den Rücken rennst). Danach spawnen eine ordentliche Anzahl an Gegnern, wenn du die alle besiegst, kommt der Boss. Zumindest war's bei mir so. ^^

  12. #352
    Ihr habt beide recht. Es gibt sowohl in (fast) jedem Gebiet ein starkes Monster als auch bei gefährlichen Begegnungen, also wenn man zwei Monstergruppen in einen Kampf verwickelt. Letztere kommen immer dann wenn man eine bestimmte Anzahl Rang/Grade gesammelt hat. Es kann also sein dass ihr in einem Gebiet mehrfach auf diese trefft wenn ihr euch im Kampf geschickt anstellt. Diese Monster haben dann auch noch zwei kleinere Gehilfen im Schlepptau die unbesiegbar sind.


    BTW Dean, wenn du die ultimative Beschäftigungstherapie suchst dann schalte in einem Gebiet, sobald du merkst dass die Gegner langsam zu wenig Erfahrung abwerfen, auf den hohen Schwierigkeitsgrad um. Mit dem ergrindeten Level solltest du diese packen. Dann geben sie zwar noch weniger Erfahrung, dafür aber mehr und bessere Ausrüstung. Und was gibt es schöneres als nach einer Stunde Grinden eine weitere Stunde beim Schmied zu verbringen und Ausrüstung in ihre Einzelteile zu zerlegen um damit andere Ausrüstung zu verstärken? Richtig, nichts!
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  13. #353
    Wahre Worte, Nayuta, daran habe ich gar nicht gedacht und das macht das Game ja noch besser!
    Grade das Zerlegen und Aufwerten ist nochmal eine richtig geniale und gelungene Komponente. ^^

    Kael: Strange, ich habe schon recht viele dieser Doppel- oder ganz selten Dreifachgruppen gekloppt und nie ein Bossmonster im Danann-Highway gesehen... Wahrscheinlich waren meine Monster einfach nur bei dir zugegen ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #354
    Soooo, ich bin nun auch ein ganzes Stück weiter und schlauer. Leider musste ich ein bisschen pausieren, da ich mir die Nase habe lasern lassen (Rillen begradigen mit dem Effekt, dass sich weniger Keime ansammeln und man deutlich besser Luft bekommt - und das habe ich heute auch schon gemerkt - Love it!)

    Velvet und die Chaoten haben sich die Zeremonie angesehen und an den Einwohnern von Midgand gesehen, wie das Reich unter der Leitung der Exozisten aufblüht.
    Und das wird nun megaspannend oder megaschlimm für mich, denke ich.
    Denn wenn es eine Sache gibt, an der ich regelmäßig verkacke, dann ist das, Mass Effect als Renegade zu spielen. Ich kann einfach keine bösen Chars spielen - und wenn ich mir so die Aktionen meiner Animisfits ansehe, dann wird das eine ziemliche Gradwanderung.
    Denn ich verstehe Artorius' Handeln eigentlich sogar. Und die Tatsache, dass wir im Auftrag der Blutschwingen Lagerhäuser anzünden in denen sich Medizin befindet, macht sas Ganze noch interessanter und hinterlässt ein "Geschmäckle". Wobei man ihnen natürlich zugute halten muss, dass sie einfach nicht wissen was sich in den Kisten befindet.

    Aber ich vertraue mal den Machern der Tales-Serie dass sie uns noch auf die gute Seite wuchten, immerhin - so denke ich? - kam mir die Erzählweise der JRPGs immer sehr gradlinig vor, also häufig Gut gegen Böse und Schwarz gegen weiß.
    Wobei natürlich eines klar ist: Der Japanoob hat bisher auch nur wenige Spiele dieser neu entdeckten und nun heiß und innig liebenden Machart gespielt. ^^

    Was ich sonst noch immer feiere: Inselexpeditionen (die so simpel sind, dass sie schon wieder mega Spaß machen, mehr jedenfalls als die in WoW...), Aufwerten und Zerlegen, MAAAAGILOUs Menagerie mit dämonischen und echten Tauben, das Kampfsystem und die Musiken im Spiel und natürlich so wunderbar feine Details wie das Gespräch zwischen Rakouro und Eizen, bei denen sie am Ende ganz subtil die Getränke tauschen. Das wirkt auf mich wie eine Verbrüderung und geben echte Aaaw-Momente ab, ebenso wie Rakouro, der Laphi II zum Lachen bringt, indem er Bienfu nachäfft.

    Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und ob wir den Sprung auf die Seite des Guten schaffen.
    Wobei ich mal davon ausgehe, immerhin sieht man im sehr geil gemachten Intro ja "Crybaby" in der Gruppe stehen. (auch so eine interessante Sache von JRPGs: Warum packen die immer so massive Spoiler in ihre Intros? Man sieht beispielsweise im Intro von ToS Zelos als geschätztes Gruppenmitglied. Die ersten Begegnungen geben das aber noch nicht her, trotzdem denkt man keine Sekunde daran, dass er ein Gegner sein könnte. Ist ein interessantes Detail. Wie ich schon zu FF10 und seinen Dungeons geschrieben habe: Man hat manchmal den Eindruck, die JRPGs gehen davon aus, dass man das Spiel hunderte Male durchspielt und bereits kennt. ^^)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #355
    Zu den Tales of-Schurken allgemein:


  16. #356
    Das gilt hoffentlich auch dann, wenn WIR die Schurken sind

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #357
    Das, was Loxagon sagt, mag zwar stimmen, aber trotzdem schaffen es die allerwenigsten JRPGs inklusive Tales, ein wirkliches Grauspektrum zu schaffen. Einen Charakter als Oberbösewicht darzustellen, nur um ihm dann am Ende noch ein paar fadenscheinige Motive oder eine tragische Vergangenheit als Rechtfertigung anzuhängen, ist nicht unbedingt die eleganteste Lösung. Tales of the Abyss hat mir da noch am besten gefallen. Aber ja, JRPGs sind meist sehr schwarzweiß – zumindest ist die eigene Heldentruppe zumeist unzweifelhaft gut, und wenn nicht, dann nicht aufgrund moralischer Verblendung, sondern unfreiwillig (z.B. Golden Sun).

    Gibt aber tatsächlich ein paar Spiele, die da ein bisschen interessanter sind. Wie du sicher schon gemerkt hast, sind es oft nicht die Hauptantagonisten, sondern eher die „Vorendgegner“, die die interessanteren oder besser in Szene gesetzteren Figuren sind, wie beispielsweise Jekkt in Final Fantasy X.


  18. #358
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das gilt hoffentlich auch dann, wenn WIR die Schurken sind
    Wenn du's so sehen willst, schon. Ich für meinen Teil finde Velvet im Allgemeinen schon ziemlich böse, wenn auch mit Motiven, aber immerhin zieht sie aufgrund einer Person mehr oder weniger die Zivilbevölkerung und eben auch ihre Partymitglieder mit in ihre Privatfehde. Wenn das nicht typisch böse ist, weiß ich auch nicht, aber sie macht ja auch wirklich kein Geheimnis draus und das ist Teil ihrer Persönlichkeit.

    Wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich würde das Spiel auch nur jemandem empfehlen, der Velvet als Protagonistin des Spiels wirklich erträgt. Das Spiel gibt's ja auch für die PS4, vielleicht schenk ich das meinem besten Kumpel zum Geburtstag. Der hat schon 3 Neptunia-Teile ohne große mentale Schäden überstanden, da macht eine bissige, aggressive, zynische und chronisch schlecht gelaunte Velvet auch keinen Unterschied mehr.
    Geändert von Kael (08.12.2018 um 23:11 Uhr)

  19. #359
    Dafür haben andere Spiele halt Rentner, die aus Langeweile mal eben die Welt erobern wollen

    Und Velvet muss man einfach mögen.

  20. #360
    Velvet sehe ich auch als einen der interessantesten Knackpunkte im Spiel an - der Chat ist spannend, komplex, in sich stimmig und kann trotzdem überraschen, wenn sie all-in für Laphi geht.
    Aber sie steht auch für das was die Gruppe als Team unternimmt und da kann es heikel werden...

    Ein Lager voller Medizin abbrennen ist einfach eine grundböse Sache (wobei auch hier: Sie wussten es nicht, nun kommt es drauf an wie sie reagieren, sobald sie es erfahren)
    Prinzipiell hat die Gruppe so oder so das Dilemma, dass sie wegen des Todes einer einzelnen unschuldigen Person nun dazu tendieren, tausend andere Unschuldige zu töten. Hellawes niederzubrennen, eine Stadt, die dringend Häuser in der Kälte braucht, ist wirklich schon ein starkes Stück.

    Wie gesagt - ich hoffe sehr, dass die Gruppe die Kurve bekommt und wir nicht nach Symphonia "Leichenteile zählen" anstatt "Onkels zählen" als Minispiel präsentiert bekommen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •