Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XP-Vergabe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also so, wie es sich liest, kann man Stufe 14 auch locker erreichen, wenn man nicht alle Kämpfe macht.
    Wichtig ist, dass es keine Abschnitte gibt, in denen man keine Möglichkeit mehr hat, irgendwie XP zu erhalten. Scheinbar bietest du aber die Möglichkeit des Grindens und daher ist das Konzept doch aufgegangen.

Grinden ist optional und wird nur für diejenigen Pflicht, die vorher zu viel haben liegen lassen und an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommen, wenn Sie nicht ein paar Level aufsteigen (oder den taktischen Kniff herausfinden).

Ok, danke noch mal für deine Rückmeldung. Es ist schade, dass sich nicht wirklich herausfinden lässt, woran das Problem bei dem Spieler lag. Eigentlich wollte ich die XP erhöhen, aber nach dem Nachrechnen erscheint mir das nicht mehr sinnvoll.
    Durch Grinden kam er durch das Kapitel dann doch durch. Ich hatte auch extra sowas eingebaut, falls jemand mit zu niedrigem Level an den Ort kommt. Allerdings wüsste ich nicht, was er vorher ausgelassen hätte, wenn er alle Quests gemacht hat. Naja, ich warte noch auf andere Rückmeldungen. Vielleicht können die mir helfen.

Geändert von Coppelia (17.01.2018 um 05:53 Uhr)